• Mhh... ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich muss jedenfalls erst mal etwas Kritik los werden, wie auch grad schon im anderen Thread.
    Nun ja, du hast gute Ideen, du setzt sie nur nicht immer richtig um. Du könntest aus deiner Geschichte so viel mehr rausholen ... mh... du gehst, in meinen Augen, etwas zu verkrampft auf die ganze Sache zu. Das merkt man vor allem im ersten Teil, denn dort brechen alle Sätze hinter einander einfach abrubt an und ein neuer wird angefangen.
    Da frage ich mich, wieso du nicht alles schön gefühlvoll in einander fließen lässt, so würde sich deine Fiction auch viel einfach lesen lassen und würde einen in den Bann ziehen.
    Ich bin mir fast ganz sicher das du es kannst, wenn du dir nur etwas mehr Zeit nimmst und dich einfach in deiner eigenen Erzählung fallen lässt. Ich glaube nämlich nicht das du, wenn du eine Geschichte erzählst solche Brocken durch die Gegend wirfst.


    Aber gut, genug Kritik. Ich hoffe du bist mir nicht böse :D ... ich muss dich ja auch loben, hast paar sehr schöne Stücke drin. Also schreib weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • @ fish
    Oh Gott, du hast dir tatsächlich diese alte Geschichte von mir durchgelesen?? XD Ehrlich gesagt ist sie mir inzwischen ein bisschen peinlich, wobei ich sie dennoch immer noch mag o_O


    Ich glaube deine Kritik gab es schon einmal : D Und natürlich hast du Recht, ich hatte es (oder habe es immer noch??) nicht so mit Umgebungsbeschreibungen, aber ich denke das ist auch eine Frage der Übung ö.ö


    @ Nero (wobei du das wahrscheinlich sowieso nicht mehr lesen wirst ö.ö)
    Ich lasse deine Kritik einfach mal so stehen, da ich keine Ahnung mehr von meiner eigenen Geschichte habe, also auch keine Idee, was von deiner Kritik zutrifft und was nicht (ja, ich mag die Geschichte jetzt nicht lesen noch einmal lesen XD), aber sage dennoch danke für's Lesen und Kritisieren :3