[Reihe] Gears of War

  • So ich musste einfach mal ein Thema zu dem Spiel auf machen weil ich das einfach nur geil finde^^
    Also ich habe das Spiel auf Lässig durchgespielt(leichtester Schwierigkeitsgrad) und an diesem Weekend mit nem Kollegen auf Hardcore xD Also das Spiel ist sehr geil nur halt ziemlich kurz finde ich ...5 Akte spielt man an einem Wochenende locker durch Oo Wobei der Koop Modus wo man alle Akte zu 2 spielen kann sehr viel fun macht..So da bestimmt nicht alle das Spiel kennen da es in Deutschland indiziert wurde hier paar Infos


    Gears of War


    Handlung:


    Ein Albtraum beginnt. Ein Held kehrt zurück. Der Planet liegt in Trümmern: Städte zerfallen, großartige Zivilisationen gehen unter. Die Menschheit sitzt in der Falle, ohne Ausweg, ohne Perspektive. Die Locust-Horde hat sich erhoben und zerstört alles, was sich ihr in den Weg stellt.


    Die Koalition sucht verzweifelt nach neuen Soldaten. Geblieben sind nur die Kranken, Verwundeten und Gefangenen. Ein Sträfling namens Marcus Fenix, einst dem Tod geweiht, wird nun beauftragt, das Überleben der Menschheit zu sichern. Sein einziger Trost: Die Menschen haben überlebt. Bis jetzt...



    Features:
    -In Deckung gehen und Feuer erwidern! Das intuitive Ein-Tasten-Deckungssystem ermöglicht es Ihnen, aus der Deckung heraus zu schießen, auszuweichen, die albtraumhafte Locust-Horde anzugreifen und schließlich zu vernichten.
    -Führen Sie als Marcus Fenix die Truppe an oder rekrutieren Sie einen Freund, der Fenix' Kameraden Dominic Santiago spielt, und kämpfen Sie sich als Team durch die cineastische Kampagne.
    -Unterstützen Sie im Multiplayer-Online-Kampf die Menschheit und vernichten Sie die Locust. Eliminieren Sie Ihre Feinde mit einem Kopftritt oder machen Sie sie mit Ihrem Kettensägenbajonett bekannt.


    Paar Facts noch^^


    * 3D-Shooter
    * System: Xbox 360/PC
    * Spieler offline: 1-2 (Coop)
    * Spieler online: 2 (Coop)
    * Spieler online: 2-8
    * Spielstände: je 1MB
    * HDTV: 480p / 720p / 1080i
    * nur für 60 Hz


    Also ich freue mich sehr auf den 2ten Teil der im November dieses Jahr rauskommt <3

  • Ja das Speil ist klasse umd im Coop eine Wucht. DerMP leidet etwas unter dem Schlechten netCode! Der Hostvorteil ist echt HEftig.


    Teil 2 wird sofort gekauft. Hoffe das sie diesmal nicht wieder ein neues Kapitel für den PC machen! Das fand ich daneben!


    Ich weiß auch nicht in wie weit der Thread hier bestehen bleibt. Das Spiel steht ja in Deutschlan auf dem Index Liste A!

  • Jo du hast recht aber ich hab gelesen man darf solche Spiele besitzen aber nicht verbreiten oda wie war das? XD Naja Teil 2 werde ich mir bei der Inet Seite meines Vertrauens vorbestellen ;D

  • Jap ich hab GOW für xbox360^^ nur wlan adapter kostet 80 euro zu teuer..Ich kaufe mir morgen erstma längeres Lan Kabel dann geht das online wieda..Mir fehlen auch noch relativ viele Erfolge
    Ich find die motor Säge an dem Maschinengewehr geil xD

  • GoW macht erst im Coop und auf Wahnsinn spaß! Das Dritte ELvel ist am Geilsten. Und die Sprüche im 2. Level mit Cole und so.


    Können dann ja mal im Coop ne runde Sägen gehen. Ih liebe die Sniper und den Bogen!

  • Ohja Der Coop ist genial^^ 3 Level mag ich auch :D Sniper kann ich gut mit umgehen..Bogen hab ich noch net wirklich mit geschossen =P
    Wie viele Kor Marken haste eigentlich schon gefunden? Hab erst 14 ._. xD

  • Fand Hardcore auch hart aber eher deswegen weil mein Kollege immer an so dummen stellen verreckt ist wo wir getrennt waren wodurch wir dann nochma mehr oda weniger alles von neu machen mussten xD Hardcore ist schwerer als Wahnsinnig? kann ich noch net beurteilen zocke die woche mal Wahnsinnig an

  • Eine stelle ist nur doof. und zwar kurz bevor du in level 3 mit den loren fährst und diese menge an kriechern kommt. da dehst du alleine ab und wenn dein Coop Partner eine niete ist haste verloren! Ich hatte einen Strunz dummen Briten. XD


    Hab es dann alleine gemacht!

  • ja stimmt^^ wenn dummen Partner hast kannste das vergessen ;D Aber wo ich mit meinem Kollegen hängen geblieben bin für ne Zeit war die Stelle nach der Lorenfahrt..Wo 2 Wege sind (rechts und links) Mein Kumpel ist irgendwie immer verreckt naja ich auch manchmal auf hardcore geht das ganz schön ab xD Vorallem explodierende Kriecher und ich zersäg die immer obwohl ich weiß die machen mir wenn die hoch gehen schaden xD kp gibt da schon paar schwere stellen

  • Schon gehört das der neue Gears of war Teil am 9.November erscheint ! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den neuen Teil :juhu:

  • Leider ist ja Gears of War 2 Xbox only !
    Hast du schon die trailer zu dem Soiel gesehen single und Multiplayer ? Rocken einen echt weg !

  • OH SHIT !!!!!
    Das Ding ist vielleicht geil. Wie groß ist das Teil überhapt ?
    Du hast Zivi gemacht ?!?! Nicht das du jetzt noch Lust kriegst ein paar arme Leute in zwei Teile zu schneiden XDD !
    Ist ganz gut das du es dir im Ausland bestell hast GoW 2 kommt wahrscheinlich sowieso nicht zu uns ! Immer müssen wir Leiden :cry4: !

  • soll 1:1 sein! ich wette aber es ist so ein 1:3 modell. hab ja auch den Halo Helm ^^


    Ja bei uns kommt es nicht. Hoffe das man die neuen Karten dann per download übers spiel ziehen kann. weil sonst ist man voll angeschmiert im MP.