[Reihe] Gears of War

  • Endlich ohne Probleme an die zukünftigen DLCs rankommen, ehrlich gesagt kann ich es gar nicht glauben, was die USK wohl dazu bewegt hat GoW 3 einen Stempel aufzudrücken ?


    Bisher war die Kritik der USK ja, dass die Gegner Menschen total ähnlich sehen und die Gewalt dadurch sehr real wirkt. Entweder haben die Entwickler das Monsterdesign ein wenig modifiziert oder man hat den gleichen Schritt gewählt, für den sich auch EA entschieden hat. Keine Ahnung, wie der aussieht, aber "Dead Space 1&2" haben es so auch ungeschnitten auf den deutschen Markt geschafft.

  • Also das Spiel wurde ja von der USK geprüft und die haben gesagt ne wir bewerten das nicht die SPIO soll das bewerten und sagen ob eine Indizirung in frage kommt.
    SPIO sagte ne sehe nkeine nGrund für eine Indizierung und somit hat dann die USK gesagt OK ab 18 Uncut.


    Es ist ja aoft so das die Leute denken die USK kürzt Spiele. DIe USK sagt nur so kommt das spiel nicht an eine Freigabe. Was gekürzt werden muß liegt dann am Entwickler.
    Daher kürzen viele Entwickler direkt oder zuviel. Nur die großen lassen die Spiele mehrfach Prüfen. wie ebe nEA mit Dantes Inferno DeadSpace. ODer Sony mit der God of War reihe.
    Der Erste teil war ja auch erst nur übers Ausland zu bekommen bis Sony es dann doch mehrmals Vorlegegt hat und es sogar von Index runtergekommen ist deshalb.


    Daher hoffe ic hdas M$ teil 1 & 2 nochmal Vorlegt.

  • Wenn man auf Facebook Gears of War 3 den Gefällt mir Button drückt gibt es einen Code für den Zusatzcharakter Griffin den man im MP spielen kann, vielleicht hat jemand interesse.

  • Ich will lieber wissen ob wir auch die andern Charas bekommen. IN UK und co bekommt man ja bei amazon , play , Gamestop, Zavii jeweils einen andern. Ich will zB den Savange Kantus haben. Den es bei Amazon.uk gibt.
    Hoffe Amazon.de macht den auch noch rein.


    Ghost. Hattest du eigentlich die Beta gespielt.?

  • Ja die Beta habe ich gespielt allerdings nicht mit meinen Account, macht verdammt süchtig.

  • Scheinbar gibt es in der Kampagne einen dicken Kritikpunkt und zwar spielt sich Normal wie Einfach und Schwer wie Normal.
    Im Klartext sie haben GoW3 extrem vereinfacht, ich hasse es wenn die Entwickler ihre Spiele immer einfacher machen nur um noch mehr Kunden anzulocken.
    Wenigstens soll die Spielzeit ca.10 Std dauern, bei einer entschärften Schwierigket würde ich sogar noch 3 Std abziehen.
    Ich hoffe das dieses Finale besser wird als bei Killzone 3.
    Traurige Entwicklung.

  • Dann wird ja das spiel im 4er Coop ein Witz.
    Teil 2 war aber an manchen stellen bock schwer. Die Panzerfahrt zB
    oder Act4


    Dafür gibt es dann ja den besten MP der Welt :)


    Edit:


    Zeitgleich mit dem Spiel Gears of War 3 veröffentlicht Microsoft am 20. September den sog. Season Pass auf dem Xbox Live Marktplatz für 2400 Microsoft Points.


    "Besitzer des Passes erhalten damit ein Jahr lang alle Zusatzinhalte für Gears of War 3 zu einem ermäßigten Preis und sparen im Vergleich zum Einzelkauf der Add-ons 33 Prozent. Käufer des Season Pass erhalten zudem exklusiv ein Liquid Metal Weapon Set."


    Was die Zusatzinhalte umfassen, wird noch nicht genannt.
    Quelle

  • Hörst sich eigentlich ganz gut an.
    Ich hoffe das auch genug DLCs veröffentlicht werden.
    Gab es so ein Angebot bei GoW 2 auch ?

  • Habs mir heute gekauft und schon gespielt, ist das erste mal das ich ein Gears of War teil zock, aber muss sagen das es irgendwie schon geil ist xD

  • dann kaufdir auch teil 1 und 2


    weil sonst verstehst du kaum was XD


    ne, die setzt ich nicht auch noch auf meine liste, die ist eh schon zu lang und wenn ich mir Piercings und Tattoos leisten können kann muss ich bei meiner schon bestehenden liste erstmal abstriche machen xD


    wieso versteh ich den kaum was, muss man da viel verstehen? o.o
    naja das ein oder andere, aber allgemein braucht man die ersten zwei teile doch nicht um den 3. zu spielen oder?

  • Es taucht bald der erste dlc für GoW3 auf, eine Story Erweiterung mit Barrick.
    Hoffentlich wird das Teil nicht zu kurz.

  • die story macht dann null sinn XD ist so als guckst du matrix 3 ohne teil 2&1


    Das ist natürlich ein wenig unsinnig da man sich im Menü von Gears 3 eine zusammenfassung von 1 und 2 angucken kann, man weiß also schon so grob was passiert ist.

  • Am ersten November erscheint die erste Erweiterung für GoW 3, um genau zu sein ein DLC für den Horde Modus.
    Lohnt es sich 800 Points in dieses Werk zu investieren ?
    Nach dem Trailer ist das etwas schwer zu beurteilen.

  • Die Leute mit einem Season Pass bekommen diese Erweitrung sogar umsonst.

  • naja nicht wirklich XD du bezahls tsie durc hden Seasonpass. hast am ende nur ein Ersparniss von 33%


    Aber mich kotz es dan das die sachen die jetzt kommen schon auf der Disk sind. Und das ich die nicht im Versus benutzen kann.


    Will mit Bernie online spielen und nicht nur Horde.