[SNES] Lufia

  • Ich kenn das Game habs aber nie gezockt.
    Ka warum aber ich kam nie dazu es mir von irgendeinem auszuleihen oder so xD
    Is das denn wirklich so gut wie viele behaupten?

  • Ich habs auf meinem emulator aber nie wirklich angezockt ... hab zu viele Rpgs die ich noch ausprobieren muss aber keine zeit x.x

  • Ich liebe dieses Game unvergessen meine Lieblingsstelle im Spiel ;) Die Ahnenhöhle.
    Hab Stundenlang gespielt bis ich unten war bei diesem Blob und ihn auch besiegt !!! :juhu:

  • Das Spiel hab ich leider nie gezockt, aber dafür ein anderes RPG was ihr sicher auch kennt "Sceret of Mana" also das Spiel hat mich immer wieder in seinen BAnn gezogen, aufjedenfall eines der besten (meiner Meinung nach :D) Spiele fürn snes gewesen.

  • Zitat

    Original von Guts
    Das Spiel hab ich leider nie gezockt, aber dafür ein anderes RPG was ihr sicher auch kennt "Sceret of Mana" also das Spiel hat mich immer wieder in seinen BAnn gezogen, aufjedenfall eines der besten (meiner Meinung nach :D) Spiele fürn snes gewesen.


    Jop, das Game, was ich nach 10 Jahren erst durch hatte. xD Wie es dazu kam verrate ich allerdings nicht. xD" Aber das Game ist vom aufleveln der Charaktere her bisschen "öde".^^

  • Zitat

    Jop, das Game, was ich nach 10 Jahren erst durch hatte. xD Wie es dazu kam verrate ich allerdings nicht. xD" Aber das Game ist vom aufleveln der Charaktere her bisschen "öde".^^


    Also mir hat das hochlvln Spaß gemacht ^^, besonders war ich zufrieden als ich die Waffenlvl überall hoch hatte (wo sich beim gedrückt halten der Taste diese Balken füllen^^)

  • Ja gut das war auch n kleiner Aufwand ^^, aber immerhin hatte man dafür was zu tun :D

  • onein das das hier leute kennen :D


    das is mein ultimatives suchtspiel :D
    also bzw war hab das iwie verlegt X(
    mein lieblingschar daraus is dieser blonde der irgendwann einfach nich mehr da is X(

  • Lufia ist mein absolutes Lieblingsspiel! (siehe Nick ;D)
    Gut zu wissen, dass ich da nicht alleine bin ...
    Ich find das Remake zu Rise of the Sinistrals ja wirklich grauenhaft - außerdem hätte The Legend Returns eher ein Remake vertragen können ...

  • habs 2 mal durch und würde es wieder tun xD nein es ist einfach geil diese Spiel :D

  • Oh, ich mochte das Spiel auch, ob ichs durchgespielt hab, weiß ich gar net mehr ...
    ich weiß nur das ich viel Zeit in der Ahnenhöhle oder im Kasino verbracht hab ...
    war regelrecht süchtig danach ^^

  • War das nicht dieser kleine mit der Flöte? :D
    Ich habs auch nie durchgespielt ...
    Dafür hatte ich andere Favoriten.

  • Oha ein ausgegrabener lufia thread ^^
    ich mag das spiel eig sehr, hab aber nur lufia II, also rise of the sinistrals wenn ich mich recht entsinne (snes). ich mag die story und es ist auch angenehm zum spielen. die charaktere sind sympathisch und im grossen und ganzen finde ich das spiel recht gelungen.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lufia“ zu „[SNES] Lufia“ geändert.