Max Payne

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mpfoz8.jpg]


    Oh boy, shit looks damn sweet to me.


    Infos + ziemlich tastiger Trailer hier.


    Meiner Ansicht nach wurde die recht triste Atmosphäre des Spiels gut eingefangen, finally some good movies again, bei dem Crap, der neuerdings in den Kinos läuft.
    Zumal ich nicht dachte, dass Mark Wahlberg so gut in die Rolle des Max Payne passt.

    4 Mal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • ohh ja der Film wird Hammer XD


    und ja die Atmo von Max Payne wurde sehr gut eingefangen. Die Düsternis und die Coolnes (in den Schießereien) passt sehr gut. Frag mich nur was diese Fliegenden Dinger sein sollen (Engel??) könnte zu Paynes "Träumen" passen. Naja lass mich mal überraschen^^


    Marky Mark passt wirklich gut in die Rolle von Max Payne. Der sieht dem Max aus dem 1. Game sehr ähnlicher aber dem aus dem 2. Teil eher net.


    Freu mich drauf. Einer der Filme die ich mir im Kino anschauen werde.^^

    Einmal editiert, zuletzt von Reclaimer ()

  • Zitat

    Original von Reclaimer
    Marky Mark passt wirklich gut in die Rolle von Max Payne. Der sieht dem Max aus dem 1. Game sehr ähnlicher aber dem aus dem 2. Teil eher net.


    Wenn man die Zeitspanne beachtet, die zwischen den beiden Spielen liegt, ist diese Aussage mit Verlaub totaler Bullshit.
    Da du ja schlecht jemanden finden kannst, der den jungen und zugleich den alten Max Payne verkörpert, zumal der Film ja storytechnisch afaik eher zur Zeit von Teil 1 oder vor diesem angesetzt sein muss.

    Einmal editiert, zuletzt von poocannon ()

  • Zitat

    Original von poocannon


    Wenn man die Zeitspanne beachtet, die zwischen den beiden Spielen liegt, ist diese Aussage mit Verlaub totaler Bullshit.
    Da du ja schlecht jemanden finden kannst, der den jungen und zugleich den alten Max Payne verkörpert, zumal der Film ja storytechnisch afaik eher zur Zeit von Teil 1 oder vor diesem angesetzt sein muss.


    ja ist klar die Sache mit dem Zeitunterschied. ich meinte ja nur das falls sie weiter Payne Filme machen wollen und dort dann auch alles ein paar Jahre später spielt müssten sie sich einen neuen Payne Darsteller suchen da Mark Wahlberg nur den jungen Max Payne spielen könnte (außer man macht ihn durch Schminke, Computer oder was weiß ich älter).

  • Freu mich schon auf den Film, die Spiele hab ich heute noch und finde sie einfach nur geil. Den trailer hab ich auch schon gesehen düstere schießereien! *freu*

  • Ja dachte auch das Herr Wallberg die Rolle nicht so meistert. aber seit dem Trailer denke ich das er das ganz ordentlich macht. Auch wurde der Stil gut eingefangen. Im Freundeskreis wird jetzt schon Diskutiert was besser wird. Max Payen oder ob Shoot em Up der Bessere Max ist XD ICh hoffe nur das nicht wieder eine Cut fassung kommt und später oh wunder der Film uncut auf DVd kommt.

  • Nicht wirklich, oder?? Muss unbedingt geguckt werden <3
    Scheint nach dem Trailer gut umgesetzt zu sein, aber wie Re frage ich mich auch, was diese Viehcher mit den Flügeln sein sollen..
    Nja, Mona hätte ich mir nicht ganz so vorgestellt, aber man wird sehen.

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    ... aber wie Re frage ich mich auch, was diese Viehcher mit den Flügeln sein sollen..


    Das wurde doch im Trailer gesagt, oder nicht? ôo
    Diese "Viecher" sind Valküren. Infos dazu finden sich in jedem guten Lexikon.


    @Topic: Wenn der Trailer hält, was er verspricht, dann ist der Film sicher ein Hit. Ansehen werde ich ihn mir aber so oder so, alleine, weil ich Mark Wahlberg interessant finde. Was dabei rauskommt, werden wir ja dann sehen.


    | WT WT WT |

  • Im Trailer, den poo gerade gepostet hat, ja. kA, wie es mit der vorherigen Info aussieht, ich kann mich nicht mehr erinnern. Irgendwie habe ich mir Valküren etwas anders vorgestellt, aber man hat noch nicht alles gesehen (wäre ja auch langweilig).

  • Ich erwarte immer noch einen guten Film, hoffe er wird so gut wie er im Trailer aussieht.

  • die neuen Bilder sehen schon mal ganz gut aus. Freu mich wirklich auf den Film wie schon so oft gesagt. lol Ludacris als Polizist xD

  • Gesehen.
    Ziemlich epische Bilder, jedoch extrem langweilige Handlung, außerdem ist
    Ludacris als Schauspieler ein no-fucking-go.
    5/10

    Einmal editiert, zuletzt von poo ()

  • Gesehen.
    Ziemlich epische Bilder, jedoch extrem langweilige Handlung, außerdem ist
    Ludacris als Schauspieler ein no-fucking-go.
    5/10


    dito, auch gerade gesehen. der film ist echt schlecht. atmosphäre ok, story bullshit. vielleicht auch weil ich das game nicht kenne. trotzdem kein reisser.


    E:// das ende war so schlecht das man sich den film fast schon sparen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Also ich denke ich werde ihn mir nicht angucken! Das Spiel selber ist schon nicht so mein Fall und naja der Rest haut mich auch nicht so um!

  • fand ihn jetzt net so schlecht. Klar der beste Film diese Jahres ist es nicht aber ein Unterhaltsamer. Die Optik war top nur hab ich ein wenig die Action vermisst. ich meine wer Max Payne gespielt hat erwartet mehr schießereien als die Paar die erst ab der Hälfte des Films kommen.


    Ansonsten war die Story ja fast die Selbe wie im 1. Spiel bis auf ein paar Änderungen:



    es gibt sicher noch mehr nur die sind mir besonders aufgefallen.


    Also Leute die die Spiele nicht kennen erwartet ein Action - Thriller der mehr Thrill als Action hat. Die stört auch die Änderungen in der Story nicht.
    Alle die die Spiele kennen können sich drauf einlassen. Aber sie dürfen keine 1A übersetzung des Spiels erwarten

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Max Payne - The Movie.“ zu „Max Payne“ geändert.