Origin-Spirits of the Past

  • Story:
    In einer finsteren Zukunft liegt die Hoffnung der Menschheit in den Händen zweier Kinder. Alle Reisen führen zum Ursprung - zurück in die Tiefen der Vergangenheit. 300 Jahre in der Zukunft. Ein fehlgeschlagenes Experiment hat das Ökosystem der Erde komplett aus dem Gleichgewicht geworfen: Der Wald ist zum Leben erwacht und führt nun einen unerbittlichen Krieg gegen die Menschheit. Die Zeiten sind schwierig und der Frieden zerbrechlich.


    Doch die Vorzeichen ändern sich, als der junge Agito tief unter der Erde das wunderschöne Mädchen Toola findet und weckt, das dort seit der Zeit vor dem verheerenden Experiment in einem künstlichen Tiefschlaf lag. Die beiden freunden sich an und werden unfreiwillig zu Schachfiguren in den Konflikten, die sie umgeben.


    Trailer.


    Joah. Wie findet ihr den Anime?? Wen mögt ihr am liebsten??

  • Ich liebe diesen Film, der ist so wundervoll klagend gegen die heutige Zivilisation <3
    Ich hasse Toola und liebe Agito <3
    Und den anderen Typen, ich komm grad nicht auf seinen Namen... Meow, wie ich ihn hasse... <3
    Aber an sich find ich den Film richtig gut gelungen, okay an manchen Stellen EXTREM kitschig, aber sonst...
    Das beste is natürlich der Themen Song, hier mal mit D.Gray-Man AMV (jaja ganz toll und wie passend vorallem, aber ich liebe das video XD) Klick Sollte ich auch mal wieder gucken, ich fand den mutierten Agito (mit dem Arm) derbst cool <333

  • Zwar schon ne Weile her als ich ihn gesehen habe, aber fand den aufjedenfall sehenswert. War schon interessant wie sich alles zum Schluss entwickelt hatte (will jetzt nicht Spoilern).


    Zitat

    Wen mögt ihr am liebsten??


    Wen ich nun am liebsten mag, hm naja ka^^, gabs eigentlich keine Figur zu der ich sagen würde das ich die besonders "gemocht" habe.. aber trozdem ist der Film wie gesagt sehenswert.

  • uff tata. Ich mag Agito nicht besonders, aber Toola auch nicht o.o Ihr Name wurde eindeutig zu oft gesagt. Ich mag eig. keinen so wirklich in den Anime, aber ich mochte diese Kriegsanführerin o.o Keine Ahnung, wie die heißt *drop* Und der Vater von dem Kumpel von Agito mit den weißen (*hust* ich meine natürlich SILBERNEN) Haaren mit der Sonnenbrille war cool.

  • Kenne ihn nicht aber du hast interesse in mir gewäckt ^^
    werde mir demnächst mal anschauen :P