Spamthread

  • Zitat

    Original von Fuh
    T__________________________________T
    ICH HAB KEINE BADEWANNE
    T__________________________________T


    Warum das denn nicht? Außerdem wohnst du in einer Hafenstadt, du kannst doch einfach jederzeit zum Hafen gehen und reinspringen... Da musst du dir doch keine Sorgen wegen einer fehlenden Badewanne machen X)

  • Zitat

    Original von Fuh
    Weil meine Eltern die vor ein paar Jahren als unnötig angesehen haben und die mit renovierung des bades entfernt haben lassen *schnief*
    Ach ja im das super sauberen wasser im hafen bringt es bestimmt spaß schwimmen zu gehen XD [ironie]


    Da haben deine Eltern wohl scheinbar an der falschen Stelle gespart... Eine kalte Dusche ist zwar auch recht angenehm, aber eben nicht ganz so sehr wie ein kaltes Bad... Und vor allem nicht so entspannend. Aber dann musst du nun damit auskommen und solltest darauf achten, eine Wohnnung mit Badewanne zu nehmen, wenn du ausziehen solltest ;)


    Du hättest das nun nicht als Ironie kennzeichen müssen, das hätte glaube ich jeder als solche erkennen können X)


    Aber die Freibäder haben auch schon geöffnet ^.-

  • Zitat

    Original von Schmante
    Und während des Gespräches reiß ich meiner Chefin in Gedanken ihren Arm ab und verprügel sie damit. xD


    Und da hast du Angst, wenn ich von gebratenen Nudeln red? xD


    Badewannen sind doof. Schwimmbäder sind noch doofer. Duschen und Meer ftw! :nion53:

  • Clover: =O sag nichts gegen schwimmbäder sonst Bann xDDD


    Freibad ftw <3

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Gray ()

  • Bann mich doch, wenn du dich traust! xP


    Ich find Schwimmbäder einfach absolut widerlich. Vollgep***** Becken, diese ganze Fleischbeschau, der Eintritt ist teuer, Chlor ist bääh, obercoole Player die sich wie sonst was fühlen, kreischende Teenager und Kinder, lüsterne Rentner... wüüürg, nein danke.

  • Stimmt, Freibäder sind kacka... aus den fast gleichen Gründen, wie sie Clover schon genannt hat...


    Baggerseen sind do schöna xD

  • nee ich mags freibad ^^ schon allein weil uns die ganzen "playas" undso manchma voll dumm anmachen und wenn wir dann wad sagen sin se leise, das is immer total lustig, und njoar sonst, kA is halt einfach lustig ;D

  • solche "playa" nenne wir "obercoole" oder "checka"


    schlimm, unsere ganze schule ist voll von denen Oo xD

  • Player sind bei mir Player. Aus. Manche sind ja auch wirklich ganz nett und haben Grips in der Birne, aber einen Großteil von denen kann man echt in die Tonne kloppen. Vor allem diese jungen Halbstarken :rolleyes:
    ...ich fühl mich ziemlich alt gerade 8D

  • Hallo allerseits!
    Endlich bin ich wieder im Internet! |D~ *kickt die Telekom weg*

  • Oh mein Gott Colver kann keine Emotionen mehr zeigen. Was wird dann aus der Weltherrschaftsfeier?

  • naja, bei mir sind keiner dieser player nett:D


    botox rockt^^



    bonjour yuufa san^^

  • Player sind latent homosexuell ^^ Zumindest die die ich hier so kenne / gesehn hab ^^