Spamthread

  • Gott du bist ein würdiger Rivale!!!^^


    Was machen wir nun? Einer muss gewinnen^^
    Auch wenn ich dafür bin können wir nami nicht durchschneiden^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • Das heißt ich habe Nami dieses mal gerettet, aber die nächste Disziplin wird kommen, ich sehe sie in den Sternen :nion51:


    Also teufel wir können ja so lange Disziplinen machen, bis einer verliert, aber Gott hat keinen Plan was!

  • ihr müsst beide eine kleine rede schreiben, warum man auf eure seite kommen sollte... diese stellen wir dann hier rein und es gibt ne abstimmung der anderen, welche rede mehr überzeugt...:-))


    oder ein gedicht über FT... und dann gibt es auch ne abstimmung...??!?!?!



    wie wärs??

  • Also mir gefällt die idee^^ kann man beides machen???

  • Rede und Gedicht? Das finde ich gut. Als zur Zeit ranghöchstes Mitglied dieses Forums verkünde ich, dass der Wettstreit so abgehalten werden soll!


    *Fanfaren und Trompeten*

  • haltet euch ran...bin schon neugierig, was ihr schreibt :-))

  • gute nacht :-)))


    bis morgen ihr fairy tailer :-))


    freue mich auf euch ^^

  • Ohh man ich könnte heulen...
    Ich weiß was mit Sabo geschehen wird...

  • huhu, ich melde mich mal zurück. ist schon ne weile her, dass ich mal hier vorbei geschaut habe, aber war auch sehr anstrengende tage. erstn virus aufn PC und dann noch Papierkram, dann Hochzeitsvorbereitungen und jetzt noch werde ich wohl endlich Papa *_*

  • Auf jeden wird das noch gefeiert, hab gestern endlich das erste mal den Ultraschall gesehen, war richtig süß. Meine Eltern sind schon voll am planen was Babyklamotten angeht ^^ ... dabei ist es doch erst 7te Woche. Nagut, Jungs und Mädels, ich verdufte mal für heute. Melde mich morgen abends wieder. :nion15: