Spamthread

  • Dankeschön =D Ich werde versuchen es zu überleben ;D
    Und das auch noch an dem WE wo ich Geburtstag feiere... das ist an sich das schlimmste ><

  • Einen halbwegs wunderschönen guten Morgen, wünscht euch "das" Shukon D:


    :nion16:

  • Morgen? Mittlerweile ist es eher Mittag. Ich hätte das um 07:00 schreiben sollen (seitdem ich wieder on bin, Arbeit ist toll).


    Aber auch dir einen wunderschönen guten Morgen. =P

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich wünsche euch beiden auch einen guten Morgen.


    Schule ist manchmal echt toll XD Unsere Lehrer sind mega unzuverlässig XD

  • Weil ich eben nichtmal ne Freistunde hatten und unsere Lehrerin alles fürn unterricht vergessen hat XD

  • Gleich gibts in der Mittagspause Pizza mit Salami.


    Was isst du? (in die Runde schau)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Hab mir heute in meiner Freistunde eine Pizza "Special" mit Spinat Paprika und Dònerfleisch(Kalb) gegönnt.
    War sehr sehr lecker :)

  • Ich brauch bald nen Psychiater. Ich kann meine Beiträge net in Ruhe lassen.


    ARGH! Muss. Unbedingt. Fehler. Finden.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Nabend, nach Monaten schneit Porti auch mal wieder rein und die Hälfte kennt mich wahrscheinlich nichtmal x)

  • Zitat

    Original von FairyTail-Light
    Ich war 1 Jahr und 2 Monate weg, trotzdem kannte mich doch die meisten noch!


    Ich erinnere mich noch an dich Porti oder wie du genannt werden willst :D


    Yay man hat mich nicht vergessen :D

  • The Voice of Germany reinschauen. Ansonsten Salzstangen knabbern und das Forum stalken.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Zitat

    Original von Aergwyn
    The Voice of Germany reinschauen. Ansonsten Salzstangen knabbern und das Forum stalken.


    yaay ich guck das auch :D keiner wollte das mit mir schauen ._.

  • Ui, da ist ja jemand den ich beim Lesen der gaaaanz alten Sachen gesehn hab :)
    Freut mich das du wieder da bist.