Spamthread

  • Zitat

    Original von Aergwyn
    In meiner ersten Fahrstunde haben wir kurz die Gänge geübt, damit ich blind schalten kann und dann musste ich schon komplett selbst fahren. Gemein. Hab mich aber recht gut gemacht und den Wagen nur dreimal abgewürgt.


    Das findest du schon gemein? Ich habe in meiner ersten Fahrstunde nicht mal sowas gehabt, mir wurde nur erklärt, wo was ist und schon musste ich losfahren. Bin sogar gleich in der ersten Stunde über die Schnellstraße.


    Und lustigerweise war meine erste Stunde eine meiner besten. Da habe ich nicht einmal abgewürgt. Allerdings war ich auch so angespannt, dass ich danach fast schon Muskelkater hatte x]

  • Ohmagawd. Ich wär damit übefordert gewesen.^^ Aber wo ich nun weiß, dass es anderen schlechter ging, geht es mir besser. :P


    Zum Glück bin ich nur nervös, aber relativ entspannt zu den Fahrstunden gewesen.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Ich schneie jetzt auch mal wieder rein!
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und einen guten Rutsch ;)

  • Aye! aber bei mir schneit es gar nicht xD


    @Passy Ja cool, Motorrad fahren ist voll geil ^^ besonders wenn man dem Fahrschulwagen wegfährt und dann doch von ihm kommt: Warte mal, ich komme nicht hinterher xD
    Dabei hatte der gesagt ich soll mal Gas geben ^^


    Erste Fahrstunde kurz gänge erklärt, dann hat er zuerst das Kuppeln übernommen und danach durfte ich selber im Stadtverkehr losdüsen =) War gar nicht so schlecht, aber ging noch weit besser ^^

  • Hier gewittert es, dabei mag ich doch Blitz und Donner gar nicht gerne... Kann nicht einer schnell dafür sorgen, dass wir richtiges Winterwetter haben, also schönen Schnee? Das wäre doch mal was für den Jahresanfang!


    Apropos Jahresanfang: Seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?

  • Ja das finde ich aber auch das mit dem Schnee war ja irgendwie nichts...xD
    naja meine Freundin hat an Silvester schluss gemacht, also ne nich so ganz xD ich hoffe du bist gut rein gekommen Inu :)

  • Also bisher war alles Gut und selbst Inu?


    Achja ich geh mal kurz Bescheid sagen, dass sie die erste Schneelieferung zu erst bei dir vorbeibringen. =P


    Ninja-Edit of Doom:


    Portgas das ist sehr schade.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Porty: Oh, das ist natürlich gar nicht schön... Tut mir wirklich leid für dich! Ihr wart doch schon länger zusammen, oder nicht?


    Das ist gar kein schönes Silvesterfest...
    :nion41:



    Wyn: Ich bin super reingekommen. Habe ja mit Fuh, Shan, Debby, Gizmo, Clover, Sakura, Nira und noch ein paar anderen, die nicht hier im Forum sind, zusammen gefeiert und es war einfach wunderbar. Das lustigste und verrückteste Silvester das es jemals gab!

  • Hach, ich kam auch gut rein ins neue Jahr, wobei ich mir von der Silvesterfeier im Schwarzwald (was übrigens doch noch geklappt hat) zu biel erhofft hatte. Es war stinklangweilig mit den Kerlen, das mach ich nicht nochmal :/

  • Dann muss ein höherer Frauenanteil her Passy. :P


    Next Edit of Doom:


    Ja Inu ich kann mir vorstellen, dass das Treffen und das Feiern von Silvester awesome war. =)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Und wie awesome das war! Es war zwar nicht unbedingt das, was man normalerweise unter einem Silvester versteht (wir haben sogar Mitternacht verpasst und standen dann dumm da, als ich auf die Uhr gucke und es schon 2 Minuten im neuen Jahr sind xD), aber es war einfach herrlich!


    Und Passy, man muss wirklich immer darauf achten, mit wem man was unternimmt. Meine üblichen besten Freunde sind zwar auch super Leute und echt toll, aber ich denke nicht, dass ein Silvester mit ihnen besonders spaßig wäre. Da muss man schon gut harmonieren!

  • Inu ja das war nicht so geil, da fängt das neue Jahr echt schon schwer an, dann wurde mir meine Reisetasche, bei der heimfahrt geklaut worden usw...
    Ja 3 1/2 Jahre...kam irgendwie ganz plötzlich und joa da hatte ich schon wieder keinen bock auf das Neue Jahr und ich bereute dass ich Silvester nicht in meiner Heimat blieb, ich muss jetzt halt aufpassen, das ich nicht zu tief ins Loch falle ._. is doch alles doof^^'


    aber das hört sich doch super an :)


    @Passy: hört sich ja nicht sehr spaßig an =/

  • Oh Gott, auch noch eine geklaute Tasche? Das ist nun wirklich gar kein guter Anfang für das neue Jahr...


    Da wünsche ich dir wirklich, dass du das alles überstehst! So viel Mist auf einmal ist gar nicht gut, da hoffe ich, dass du gute Freunde an deiner Seite hast, die dich dabei unterstützen! Du kannst natürlich auch immer gerne hier mit uns reden, wenn du magst!


    :nion39:

  • Das ist süß von dir! :)
    Ich hoffe auch, dass meine Freunde mich da unterstützen. ^^' Ja irgendwie ja nicht, aber ich schaff das schon irgendwie :)
    Inu hast du zufällig Empfehlungen in Sachen N64 Spiele? .-.

  • @Porty - OMG, was lese ich da? Das ist nicht schön, ich wünsche dir alles Gute. *umarm und tröst*


    N64 Spiele... da denk ich direkt an Super Mario 64 und Mario Party. Hach. *-*

  • Ich kann da leider gar nicht aushelfen. Ich hatte nie einen N64, also sind die einzigen Spiele, die ich da so empfehlen kann, die, die ich vom Hörensagen kenne.


    Die beiden Zelda-Spiele, Super Mario 64, Mario Kart 64, Super Smash Bros. und Mario Party werden aber kein Fehlgriff sein, bei den Reihen kann man sich eigentlich auf jeder Konsole sicher sein, dass sie Spaß machen =D


    Shizu: Ich bin so stolz auf dich! Einen Ava von Snow und eine Sig von Axel und Saix...
    :nion45:

  • @Shizu: Aaaw ihr seid so lieb <3 danke! :)


    Okay danke, ja die Zelda Spiele will ich unbedingt aber das wird sicher teuer, daher hoff ich mal, dass sie mir in irgendnem Gebrauchtladen in die Finger fallen!
    SM64 hab ich schon *_*
    Ich hab nämlich einen zu Weihnachten bekommen, in der Pkm Edition, der is toll, als ich sah, dass die Wangen glühen, wenn er an geht von dem Pikachu musste ich voll quietschen! *_*

  • Jap, das merke ich mir jetzt für meine 18er Feier dieses Jahr =D


    Vielleicht feier ich ja mit einem aus meiner Klasse, der am gleichen Tag wie ich 18 wird, höhö =D

  • @Porty - Kein Thema und ich hoffe, dass du die Spiele schnell bekommst. :)


    @Topic - Whut? Ich stehe auf und es gewittert? oô