Wall•E - Der Letzte räumt die Erde auf



  • hab unter der suchfunktion nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal dieses threat
    hier mal die off. seite: http://www.walle-derfilm.de/


    Hab Wall•E vor ca. einem Monat im Kino gesehen und fand ihn wunderschön...dass man mit fast keinem Dialog soviel an Emotionen ausdrücken kann, ist großartig! Und dann noch diese tollen Animationen vermischt mit einem passenden Soundtrack (den ich übrigens nun auch habe ^^ und bei dem man den film nochmal im kopf durchgehen kann) und diese liebevolle, spannende und witzige Story machen den Film zu etwas ganz besonderen ^^ (finde ich zumindestens...bin auch ein großer pixar-fan xD)


    Und wie findet ihr den Film ?

  • Ach ich hab den noch nicht gesehen >_<. Meine Mitbewohnerin hatte ihn schon in den USA gesehen und gemeint, dass ich da unbedingt rein muss. Selbst ihr Freund fand es total schön. Ich wollte vor einigen Wochen hin, aber mein Freund wollte nicht :S...das bereut er noch ;D
    Von allen, die ihn gesehen haben, bekomme ich nur gute Rezensionen. Werde ihn mir demnächst definitiv anschauen und dann hier noch mal posten X)

  • Nunja als ich den Post grad eben gelesen hatte ist mir eingefallen das ich ihn aufm Pc hab und hab ihn mir dann einfach direkt angesehen.
    Super putzig der Film muss man echt sagen.
    Also ich find das ist einer der besten Pixar Animations Filme überhaupt.
    Vorallem toll find ich das die nicht einfach ne Geschichte aus der Nase ziehen wie bei Monster AG oder sowas .... sondern geht halt um Umweltverschmutzung Roboter/KI etc ... also Themen die schon bekannt und immernoch aktuell sind.
    Ich musste an vielen Stellen wirklich lachen und das ist bei Filmen bei mir selten zusehen, sprich das heißt schon was ; )
    Selbst nicht Animation Fans *jetzt mal speziell auf Krü schau* ist der wärmstens zu empfehlen.... (ich bekomm dich noch dazu krü und wenns sein musst zwing ich dich ihn bei mir zu schaun oder so xP)
    Ein echt gutgeratener Film.... ^___^

  • Ganz unterhaltsam... 3D-Animationsfilme hat's meiner Meinung nach mittlerweile doch wahrlich genug. Die Vermenschlichung von Robotern in diesem Grad ist dabei irgendwie noch nerviger als bei Tieren.
    Die Frage, die sich mir am Ende stellte, war noch das interessanteste daran:

  • War mit einer Bekannten im Kino, anfangs stand ich dem Film eher skeptisch gegenüber; letztendlich jedoch recht unterhaltsam, wenn auch nicht mehr.

  • Handlung



    In einer fernen Zukunft haben die Menschen die Erde verlassen, da diese durch Umweltverschmutzung unbewohnbar geworden war. Ein Heer von Müllrobotern des Typs WALL-E wurde zurückgelassen, um aufzuräumen. Im Jahre 2815, nach 700 Jahren des Müllsammelns und der Müllverarbeitung, ist der Protagonist WALL-E der einzig Übriggebliebene. Der Roboter hat über die Jahrhunderte eine Weiterentwicklung durchlaufen und ein eigenes Bewusstsein entwickelt; dies geht so weit, dass er Ersatzteile für sich selbst sucht. Somit ist er das einzige hochentwickelte Lebewesen auf der Erde. Sein einziger Freund ist eine Kakerlake. Von einer Kopie des Filmes Hello, Dolly! lernt er, dass es die Bestimmung aller hochentwickelten Lebewesen ist, sich zu verlieben.



    habe mir jetzt den film gekauft und finde in voll putzich^^

  • Ich find den Film voll süß.
    Wall-E mit seinen kleinen Freund der Kakerlake!

  • Ich fand den Film cool 8D
    Auch wenn ich ein Horrofilmfan bin ist Disney dennoch ein Favo von mir und Wall-E gehört dazu^^


    Eevaa xD

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 0 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Wall•E“ zu „Wall•E - Der Letzte räumt die Erde auf“ geändert.