Japaner will Heirat mit Manga-Mädchen

  • Ich fände es eine lustige Idee als Spiel. Aber kommt man sich nicht etwas affig vor wenn man gefragt wird
    "Mit wem bist du verheiratet?" und du dann sagst "Mit Inuyasha. Dem Hundehalbdämon." "Cool, kann ich den mal sehen?"
    "Nö, der lebt auf dieser Welt nicht".
    Wenn man Charaktere aus dem Manga/Anime oder Filme generell rausholen können also ein richtiges Leben schenken würde (das dann schon sehr nah am "Gottnachmachen" ist) wäre es realistischer. Aber ich finde es eh schrecklich wie sehr die Menschen an die Natur rumfummeln.
    Das ist nicht gut und irgendwann wird sich die Natur dafür rächen das man Tomaten viereckig macht oder mitm Layserstrahl auf ne Wolke zielt und es aufeinmal regnet. Aber nun ja, wir sind ja bei einem anderen Thema! xD
    Also, wenn man es aus Spaß macht, dann wäre es ganz lustig. Aber wenn man es wirklich ernst meint dann sollte man den Menschen wieder in diese Welt herholen. Klar, ich hätte auch gerne ein paar Mangacharas in meiner Welt, den Mangas, Animes und generell Filme haben diese tolle Eigenschaft das es dort eine perfekte Freundschaft gibt die ewig hält oder Liebe. Und schon wünscht man sich das man auch eine Freundin hat die immer für einen da ist. Aber so einen Menschen zu finden kann man zu einer Lebensaufgabe machen. Deswegen schaffe ich mir meinen eigenen Platz in den Animes.
    Wenn ich ein Fan von ner Animeserie bin dann erfinde ich einen Charakter der mich darstellt (z.B. bei Inuyasha eine Wasserhalbdämon der ein Wasserschwert hat) und habe dann meine Tagträume davon. Und es wäre toll wenn es Shinichi Kudo oder wer auch immer auf dieser Welt gibt, aber vielleicht gibt es solche ähnlichen Menschen ja auch. Wie gesagt träumen ist okay aber einen dann richtig gesetzlich oder sogar kirchlich heiraten ist etwas übertrieben.

  • Jo lustig wäre es und das mit dem zeigen geht doch auch immerhin muss man nur ein Bild von ihm/ihr haben aber ob andere es ebbend so lustig finden wer weiß, meine fam. würde die Männer mit den weißen jacken rufen mit der ich hab mich lieb jacke. Aber wäre trozdem Lustig!! :D

  • muss mich da rangiku anschlissen da kommen die leute mit den weißen jäckchen xD Nein irgendwie ist das schon ein wenig krank 0.o

  • Aber kommt man sich nicht etwas affig vor wenn man gefragt wird
    "Mit wem bist du verheiratet?" und du dann sagst "Mit Inuyasha. Dem Hundehalbdämon." "Cool, kann ich den mal sehen?"
    "Nö, der lebt auf dieser Welt nicht".

    Ja genau das hab ich mir auch gerade gedacht xD



    Ich meine ich selbe schwärme selber hin und wieder über irgendeinen Mangacharakter aber was zu viel ist, ist zu viel xD
    Weil was bringt es einem denn überhaupt mit einem Mangacharakter verheiratet zu sein? Immerhin existiert der ja nicht wirklich. Höchstens in unserer Fantasie

  • alder schwede wie dumm kann man nur sein....himmelswillen.....ich glaub de heutige welt tickt nicht mehr richtig :cursing: :cursing: :cursing:



    einfach nur krank.....is bestimmt so ein totaler freak der in siner fantasiewelt lebt.....un sich nicht getraut irgendein mädel mal anzuquatschen-.-


    ach ich könnt mich noch pausenlos drüber aufregen....achja dieser typ braucht bestimmt immer einen neuen display wenn der die immer abknutsch.....ohh mman kranke leute gibts^!! :irre:

  • haha bei den RTL Beitrag hab ich so gefeiert - ey einfach nur dämlich. kommt der sich net blöd vor wenn der sagt "ja meine freundin ist ein anime mädchen"?!

  • Ja und? Im Internet gibts ein Haufen Verrückte, die sich mit Charakteren irgendwelcher Art verkuppeln, und meinen sie sind mit dennen verheiratet. Da ist diese Person weit kein Einzelfall.


    Es gibt auch so ne ähnliche Geschichte über einen kleinen Jungen aus Norwegen, ( kann auch Schweden sein, i dunno) der sich in die Serie "Sonic X" umbennen wollte. Der schrieb sogar einen Brief an den norwegischen/schwedischen König, ob das möglich wäre. Die Eltern haben den Brief aber nicht abgesendet. Der Junge fand das halt heraus und der Brief wurde schlussendlich abgesendet, und nein, der Junge behielt seinen alten Namen.

  • soo ees gibt viel zu zu viel kranke leute......


    aber bei den beispiel gibt es scho gewaltige unterschiede..ersten das is noch ein kind......da ist meistens noch ned der nötige verstand da....und in diesen fall oder fällen sind das jugendlich oder auch männer(obwohl se im kopf noch kinder sind :irre: )


    dann 2tens einen namen zu ändern ist ein gewaltiger unterschied als jemand zu heiraten.....nur so als info..aber es stimmt es gibt zuviel kranke leute^^

  • Das das ein kleines Kind ist, ist mir bewusst. War auch ein recht schlechtes Beispiel das stimmt.^^
    Aber allein was ich von diesen Leuten die sich mit fiktionalen Charakteren verheiratet haben gelesen habe, lässt manchmal den Würgereiz hochkommen. Die Leute haben nicht nur einen extrem an der Klatsche, sondern sind teils oft wirklich widerlich.

  • Ganz ehrlich solche Leute sollten in einer Kinik gespeert werden. In Amerika oder Japan ich weiß es nicht mehr so genau gibt es sogar eine Internet seite die erlaubt mit dem Charakter zusammen zu sein und sein Leben zu verbringen. Das ist nicht nur Verrückt sobdern Krank. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • I almost partied hard while reading this shit... However schauen wir uns doch mal die Realität an... Glücklicherweise sind wir da in Japan falsch angesiedelt - da zählt scheinbar ne etwas andere Realität als in good old germany. Ethische Frage? Das ich nicht lache, hier sollte man von toastbrotschen Intelligenzquotienten und Realitätswahrnehmung (in diesem Falle ein ernster Fall von Verlust) sprechen... Ich denke ehrlich gesagt, dass ist die harmlose Variante von Suizidgefährdeten... Die wollen sich nicht umbringen um Aufmerksamkeit zu bekommen -> Da reicht es schon sich lächerlich zu machen. Gz und rofl hard sag ich da nur... Aber ich wüsste trotzdem gern was aus dem Fall geworden ist - und vorallem ob er jetzt neue 4 Wände bewohnt ^^...


    Oder kurz gefasst: ROFL xD

    Einmal editiert, zuletzt von Zomg ()

  • Hahah...was es nicht für Sachen gibt..
    wenn du glaubsd es geht nicht mehr..Japan schafft ne Lösung her..aber das..ist echt übertrieben...ähm..hallo? xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Da habe ich auch schon mal von gehört und mir auch nur gedacht: wtf!?
    Aber großartig wundert tut mich gar nix mehr. In Japan gibt es irgendwie nix, was es nicht gibt. :D