Guten Abend, gute Nacht und guten Tag :)

  • Hi ^^


    Also, was soll ich alles schreiben *hmm*
    Wie ihr meinem Profil vielleicht entnehmen könnt komme ich aus Weyhe, dass ist ne Kleinstadt/Großdorf XD bei Bremen ^^ nicht weit weg.
    Momentan studieren ich im ersten Semester Medieninformatik.


    Zu meinen Hobbys gehören Programmieren, Designen, Musik machen, Animes gucken, Musik hören (Ganz wichtig, komm ich gleich nochmal zu ^^), schlafen udn faulenzen, nichtstun.
    Zu meinen Lieblingsbands gehören:
    - Plastic Tree
    - Metronome
    - Maximum the Hormone
    - High and Mighty Colors
    - The Gazette
    - MUCC
    - SEX-Android
    - Floppy
    - The Back Horn
    - Asian Kung-Fu Generation
    und viele mehr ^^ hauptsächlich japanische Bands, da ich finde dass sie einen eigeneren Stil haben und interessantere Musik machen als Bands aus dem amerikanischen / europäischen Raum.
    Eine meiner größten Leidenschaften ist die Musik. Ich spiele selber mehrere Instrumente und singe. Leider fehlt mir noch eine band, allerdings mache ich auch soloprojekte bzw. spiele in einer kleinen "Internetband" mit nem Kumpel den ich über ICQ kenne. Er schreibt Texte ich mach den musikalischen Rest. :D


    Falls interesse besteht kann ich auch mal ein paar Songs verlinken. Dann einfach posten. ^^


    Ach es gibt so viel zu erzählen, wovon womöglich wohl das meiste uninteressant ist,
    falls jemand etwas über wissen möchte kann er ja einfach fragen.

  • Peace, viel Spaß hier !


    Ich würde gerne mal Lieder verlinkt haben von dir ;>

  • Nichts besseres um diese Uhrzeit zu tun, als ich hier anzumelden?? : D


    Well, willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß =3 Poste fleißig.


    *hat jetzt "Das Leben ist doch verrückt" gehört und findet es gut, aber nicht überragend o.o*


    :keks: