Der allgemeine Eminem-Thread

  • Da ja dieses Jahr sein Comeback Album erscheint dachte ich Poste mal was in den Thread, aber es gab keinen!


    Also ich bin Fan seit seinem Ersten Song. Finde ihn klasse auch wenn man in den Ersten beiden Alben schon noch etwas zu viel Hass entdeckt gegen seine Fam( außer seine geliebte Tochter). Aber wie er seine Texte schreibt und in welcher Geschwindigkeit er sie dann runter Rapt ist erstaunlich. Besonders seine eingebauten Seitenhiebe sind klasse. Ich hatte auch das Glück beide Konzerte in HAmburg zu erleben und war sehr sehr beeindruckt!


    So nun mal infos zum neuen Album " RELAPSE"


    Nach allen bisherigen Infos soll das Album im März erscheinen, weshalb eine Single im Februar möglich wäre. Hier ein Track von Eminem/Dr. Dre und 50 Cent:


    http://de.youtube.com/watch?v=W4qo2cP2_A8


    ACHTUNG:


    Der Song ist mit Vorsicht zu geniesen, da man nicht weis ob er Fertig ist, da es vorher eine andere Variante gab die damals durch einen Zufall im Internet landete.



    So bin gespannt ob es hier noch mehr Fans gibt. Aber auch die die ihn nicht mögen dürfen sich zu Wort melden!

  • Wenn Dre und Eminem zusammen ein Album machen kann das gar nicht schief gehen und ich freue mich schon sehr auf RELAPSE. Ich kann es kaum abwarten.

  • Ich weiß nicht. Ich fand GERADE die ersten beiden Alben am besten, weil es nunmal der Hass war, der ihn so angetrieben hat. Daurch waren die emotional viel wuchtiger. Was danach kam, war zwar immernoch gut, aber er hat dann zu sehr angefangen, mit seinem Stil zu experimentieren. So fand ich auch die ersten beiden gleich gut, the Eminem Show ging noch einigermaßen und Encore fand ich für seine Verhätnisse grauenhaft.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Der Allgemeine Eminem Thread!“ zu „Der allgemeine Eminem-Thread“ geändert.