anime s gut oder schlecht

  • mh
    ich würd gern mal wissen um welche anime s ihr einen bogen gemacht habt und doch noch angefangen hab zu schaun
    damit mein ich besser gesagt bei welchen animes war ihr positiv überrascht ob wohl ihr erst einen bogen drum gemacht hab
    oder dachtet der is gut und wart negativ überrascht

  • Positiv überrascht hat mich Hellsing. Ich hatte teile davon vor ewigen Zeiten mal bei Viva gesehen und hab es da einfach nicht verstanden, weils auch nicht die erste Folge war usw. deshalb hatte ich da ein ganz schlechtes Bild von im Kopf. irgendwann hab ichs dann doch noch geschaut und muss sagen, dass es mir richtig gut gefallen hat. Vor allen dingen die OVA!

  • Ich dachte Hunter x Hunter ist grottig, bis ich ihn gesehen habe und mich verliebt habe.
    Wiederrum wurde ich bei Fullmetal Alchemist und Suzumiya Haruhi no Yūutsu extrem enttäuscht, da so viele darauf geschworen haben.

  • Sehr überrascht hat mich Code Geass. Generell mach ich immer nen großen Bogen um Mecha-Animes, da ich dem Genre eigentlich nichts abgewinnen kann. Doch durch den ganzen Hype des Animes kam ich ja kaum drum herum und war schon nach ein paar Episoden begeistert. Genauso wars mit Gunbuster 1 & 2. Fand ich am Ende auch sehr gut.


    Ngeativ überrascht ..., das war ich bei Aquarian Age. Fand ich einfach total langweilig, den Anime. Genauso wie FMP oder Black Lagoon. Da fand ichs ziemlich schade um meine Zeit, hätt ich besser was anderes gesehen. Und Suzumiya Haruhi war ja die größte enttäuschung. Frag mich, was die ganzen Fans an dem Mist so gut finden.

  • Ich mach nen großen Bogen um die " Wir gehn alle noch zur 8ten Klasse habn Titten wir 20rige und verlieben uns aber traunen uns es nicht zu sagen" Story´s.

  • Claymore ist immer noch mein Lieblingsbeispiel. Hatte ihn damals gegefangen und bei Episode 3 (denke ich) fallen gelassen und erst sehr viel später wieder angefangen (Göttin sei Dank). Um Death Note habe ich auch immer einen rießen Bogen gemacht, wollte dann aber doch wissen, warum er angeblich so toll war und war enttäuscht (Gründe stehen im Thread~). Bei Haruhi gings mir wohl wie Latza, wobei ich es nur gucken wollte, weil gerade die DVD da war, habs nach der 1. Folge gleich wieder aufgehört zu gucken D: kA mehr warum, hat mich einfach nicht begeistert. Le Chevalier D'Eon wollte ich schon seit EWIGKEITEN anfangen, da Anzu-Schatz davon so begeistert war. kA, warum ichs solange links liegen gelassen habe, jedenfalls habe ich es doch mal angefangen, da auch Lagu-sama voll von den Anime begeistert ist o.o Aber ich bin immer noch bei Episode 2 (keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit, bla).
    Allgemein war ich meist enttäuscht von Mangas, die als Animes verfilmt wurden.