Fairy Tail Episode 130 - Followed Lucy

  • Ya hallo :D


    wies aussieht wirds einen Filler-Arc geben.


    ich wollte euch hier nach der meinung über die folge fragen.


    kommt es nur mir so vor oder warum ist immer jeder hinter lucy her. sie soll immer entführt werden ist das nicht in bissel seltsam? was denkt ihr :D


    Roy

  • 1. Sieht es nicht so aus, als ob es eine Filler-Arc gäbe, es gibt sie und sie läuft. Tatsache.


    2. Für die Meinungen zu den einzelnen Folgen wird für gewöhnlich jeweils ein separater Thread aufgemacht, also sollte der hier eigendlich recht unnötig sein.


    Verbesserungen?

  • oh okay. Danke für die info bin erst neu hier und wollte halt mal einen beitrag machen.


    und wo wird so ein thread auf gemacht also gibts da was bestimmtes

  • Das du neu bist hab ich schon gesehen, von daher will ich dir gar keinen Vorwurf machen.


    Schau dir einfach mal die anderen bereits vorhandene Threads an. Anhand von "Episode..." oder "Fairy Tail Episode..." kannst du die leicht erkennen. Sind logischerweise alle hier im Anime-Bereich zu finden.
    Da siehst du dann schon, wie die gestaltet werden sollen.

  • Erstmal willkommen hier! Worauf Black Dragon hinaus will, ist wohl, dass neue Themen zu den Folgen etwas ausführlicher sein sollen, mit einer kleinen Zusammenfassung des Inhalts und deinen Gedanken zu der Episode, die wenn möglich aus mehr als drei kleinen Sätzen bestehen soll. Da in Zukunft bitte genauer darauf achten und auch mal in unsere Boardregeln reinschauen, dann wirst du hier keine weiteren Probleme haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an das Team per PN wenden. [SIZE=1](Und deine Signatur ist zu breit. Wenn du die Boardregeln gelesen hast, wirst du auch wissen, wie groß die maximal sein darf. n_n)[/SIZE]


    So weit dazu. Diskutiert, husch husch!

  • yap habs schon mal bemerkt also mit der signatur.


    den rest werde ich demnachst beachten. :D

  • ya das war schon echt komisch. ich meine die waren doch das große Fairy Tail ne?


    und in 7 jahren kann man ya nicht so stark werden das man nicht mal gegn 3 leute ankommt vorallem wenn die ganze gilde dabei ist.
    das war mir echt unbegreiflich.


    sonst fand ich die folge aba gut.

  • Ich fands auch irgendwo lasch, dass Fairy Tail so schlecht dagestanden hat, allerdings ist es auch irgendwo verständlich, konnten ihre Angriffe doch absorbiert / gegen andere gelenkt werden. Da bringt es am Ende auch nicht sehr viel, dass sie bereits andere Gilden auseinander genommen haben und es zeigt, dass nach sieben Jahren ein großer Kraftunterschied besteht, was ich widerrum ganz nett finde.


    Alles in allem war die Folge okay, am lustigen waren imo die Szenen, in denen Elfman und Virgo sich als Lucy ausgeben. Irgendwann hatte man von der Nummer aber auch genug. xD"


    Und man ist Earth Sugorboy ekelhaft.. XD" :butthurt: