Slipknot

  • Slipknot macht gute Musik, besser als StonesHour. Die Band gefällt mir; es gibt aber durchaus weit bessere Bands :smile:

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Die Band gefällt mir auch sehr, obwohl ich die eher "poppigen"(der Ausdruck ist auch schon wieder überzogen, naja ^^; ) neuen Alben bevorzuge.


    Am coolsten find ich Vermilion pt.2 : )

  • Slipknot finde ich super, die machen echt gute musik ... vorallem gefallen mir ihre Masken

  • xDD ja die Masken gefallen mir auch sehr gut ^^
    Ich höre sie gerne und schaue sie mir auch gerne auf DVD an.
    Sie sind eigenständig und haben auf jeden Fall einiges auf dem Kasten!
    Ich freue mich immer wenn sie mal bei MTV oder Viva laufen und ich grad mal aus Zufall drauf geschalten habe *gggg*

  • Slipknot finde ich richtig Geil.
    Also wenn eine Band geilen Metal spielt dann sind die mal volle Kanne dabei.
    Und das mit den Masken find ich erst mal geil.
    Ich hab ´n haufen shirts von denen. Shaut euch mal ´n interviev mit denen an
    auf youtube das is auch net schlecht schade das se die ganzen Flüche zensiert haben.

  • Hm Numetal is nich so mein Fall. Könnten viel mehr draus amchen würdne die mal n anständigen Gitarristen haben . Joey Jordison is ganz faslch in der Band . Der würde sich in ansppruchsvolleren bands 1000 mal besser machen!

  • Loey Jordisonis nich der Gitarrist sondern der Drummer.
    Und er is auch in nera nderen Band. Nämlich bei den Murder Dolls (da is er Gitarist),
    Welche auch geile Musik machen.

    Einmal editiert, zuletzt von GermanFireFucker ()

  • Ich weiß das jordison der drummer is. das waren 2 verscheidene sachen
    1. der gitarrist is scheisse meiner meinung nach
    2.joey jordison is in de rband unterfordert und kann sein waren skill nich ausleben!

  • Find ich irgentwi schon.
    Er hat bei Slipknot ja auch dazu noch sein egenes Drumsolo.
    Und den Gitarristen find ich nich scheisse. Naja jeder sieht das ja ´n bissl
    aners wa?

  • Klar aber die band wäre auf jedenfall sehr ausbaufähig meiner meinung nach!

  • Zitat

    Original von GermanFireFucker
    Und er is auch in nera nderen Band. Nämlich bei den Murder Dolls (da is er Gitarist),


    Mal so nebenbei erwähnt, die Murderdolls gibts ja nich mehr; die nennen sich jetzt Wednesday 13. Joey war dort Gitarrist; das stimmt; jetzt nicht mehr. Seid es eben die dolls nicht mehr gibt.


    Und Drumsolos gibts bei jeder Band ;)
    Nur sind die meisten eben nicht so begabt wie er ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Genau hast du das Drumsolo schon gesehn das is nämlich der Hammer.
    Da spielter kopf über und zur Seit gedreht und alles.


  • Oh man... das erinnert mich an meine Jugend *mit Krückstock um mich fuchtel*


    Joey Jordison = <3 Vor allem ist seine Maske immer die hübscheste, kein Wunder also, dass Ich auch so eine habe ^^


    Ist halt schon cool gewesen, was die auf der Show in London zum Release von Volume 3 blabla gemacht haben :D Da hing er halt senkrecht an der Wand und wurde gedreht.


    Und MurderDolls waren nur so beliebt wegen Joey v.v

  • Ohman Psychosocial is son derber Mist und die neuen Masken so verunstaltet.. was is aus Slipknot geworden :(

  • Ich hab sie jetzt das erste mal Live erlebt, auf Rock am Ring und es hat mich schon so richtig heftig geflashed, also ich hab schon einiges Live gesehen aber die jungs haben echt alles getopt.
    Kein wunder das ich direkt mal auf nem richtigen Fanboy Trip bin lawl.

  • Joar, bei Rock am Ring hab ich sie auch gesehen.. mochte sie vorher schon, aber das hat mir den Rest gegeben. Live sind die Jungs echte Raketen. Über die Texte und das Auftreten kann man streiten, aber ich für meinen Teil mag sie. Und ich finde auch, dass sie sich kontinuierlich verbessert haben und das dieses ganze "Slipknot sind Pussys geworden" Gejammere einfach darauf beruht, dass jetzt mehr Leute die Band mögen und die Fans der ersten Stunde jetzt nicht mehr als hart und alternativ gelten. Super Band.

  • slipknot is kommerz und auf gut deutsch scheiße - wenn man sie live hört machen die nach dem 5 lied ca. schon schlapp.
    aber Joey Jordison (schlagzeug is verdammt gut :P)