In welcher Anime/Manga Welt würdet ihr gerne Leben?

  • Da ich keinen derartigen Thread gefunden habe eröffne ich einfach mal selbst einen. Falls ich nur zu blind war und es doch einen gibt, schließt den hier bitte :rolleyes:


    Also wie es im Titel schon steht frage ich euch:


    In welcher Anime/Manga Welt würdet ihr gerne Leben?


    Ich konnte mich nicht zwischen der Welt von One Piece und Fairy Tail entscheiden.. Aber wenn ich eine Antwort hätte, würde ich auf jedenfall in der Gilde/Bande der Protagonisten sein wollen und mit meinen Freunden gemeinsam lachen, wütend sein und auch weinen können :omnomnom:


    Eine Antwort aufgrund der Geologischen Eigenschaften der Welt fällt mir leider nicht ein ^^'


    Naja whatever, Ich bin gespannt auf eure Beiträge! :]

  • Dieser Thread trifft genau meinen Geschmack *sabber*
    Aber genau so reizvoll wie die die Frage finde, habe ich auch Schwierigkeiten darin eine Antwort darauf zu finden.


    Ich glaube am besten in meiner eigenen Welt aufgehoben zu sein, die sich auch der Welt der Farben, Fantasy und interessanter Lebewesen bedient.


    Zu Besuch würde ich trotzdem gerne auf jeden Fall nach Konoha Gakure (Naruto) und der Fairy Tail Gilde gehen. Auch einen Tag an Board der berüchtigten Piraten Crew die Strohhutbande würde ich gerne mal mitmachen.


    In Fairy Tail würde ich Natsu und Lucy entweder ständig als Pärchen aufziehen oder mich selbst an Natsu ran schmeißen xD und bei Naruto und CO würde ich auf jeden Fall auf selbes bei Kakashi hoffen :D Ansonsten einfach nur lachen, Spaß haben und eben das ganze Programm was in diesen Welten halt so abgeht - auch Abenteuer mit erleben :)

  • Klar wäre Fairy Tail oder One Piece sehr, sehr cool. Mir persönlich wäre es aber wohl zu anstrengend, jeden Tag zu kämpfen, zu trainieren und von einer Gefahr in die nächste zu stolpern. XD


    Daher bleibt für mich eigentlich nur noch eine übrig: Die Pokemon-Welt. Mal ehrlich, wer hat denn früher nicht davon geträumt, mit seinen Pokemon loszuziehen? Für mich wäre das der perfekte Ort. Kein Stress, viele niedliche Pokemon, hya :>

  • In Welten wie Bleach, Naruto, One Piece oder Fairy Tail würde ich nicht leben wollen. Ich bin einfach nicht dafür gemacht, tagtäglich zu trainieren und irgendwelche Kämpfe zu bestreiten, das wäre mir viel zu anstrengend. Außerdem bin ich ein zu großer Angsthase, um mein Leben aufs Spiel zu setzen, haha...~ In dem Sinne stimme ich Clover zu. Das gilt auch für andere Animes/Mangas wie Sengoku BASARA (lauter durchgeknallter Typen im Krieg? No thank you), Shaman King (ich will meine Seele behalten, kthx) und Soul Eater (I like my sanity D: ). Bei Fullmetal Alchemist bin ich mir etwas unsicher... einerseits würde ich dort gerne leben, aber andererseits passiert dort zuviel abgefahrenes Zeug. Nun gut, ich wäre dann sowieso eher ein Statist...~ Am liebsten wäre ich ja eine Alchemistin, aber die haben es nicht einfach. Pokémon... Reisen macht mir eigentlich nicht soviel Spaß. ^^; Klar, die Pokémon sind echt drollig, aber das wäre irgendwie nichts für mich. Digimon... nah, auch wieder zu gefährlich. Ich denke, in Welten wie Gintama oder Sket Dance wäre ich am besten aufgehoben. Nun gut, Sket Dance ist ja eigentlich ganz normal, nur eben mit ein paar abgefahrenen Sachen, aber naja. Außerdem dürfte ich dort ständig die vierte Wand niederreißen und alles parodieren, was es gibt. Hört sich gut an :>

    Einmal editiert, zuletzt von Yuufa ()

  • Darüber habe ich bereits nachgedacht. Ist wirklich eine schwere Entscheidung, vor allem weil unser Körper natürlich so bleiben soll wie er hier in unserer Welt ist und sich nicht verändert, hm?
    Auch ich bin weder eine Kämpferin, noch jemand, der gerne durch die Welt reist. Naruto wäre zu gefährlich, One Piece auch, Fairy Tail auch, Tales of Symphonia auch, Digimon auch, Fullmetal Alchemist auch, Bleach auch (sag ich mal so, ohne Bleach wirklich zu kennen) and so on.
    Avatar wäre natürlich auch nicht wirklich etwas für mich. Obwohl bändigen natürlich echt cool wäre. ~
    Wenn irgendeine Welt auch nur passend für mich wäre, dann vielleicht die Welt von Shugo Chara (ist zwar nicht sicher, dass man einen Shugo Chara bekommt, aber kann ja sein;


    und gefährlich kann es dort auch sein) oder auch Pokémon, wo man natürlich nicht durch die Welt reisen muss, sondern auch Pokémon als Haustiere halten kann bzw. Züchter sein kann.
    Ansonsten wäre Heart no Kuni no Alice interessant. Da lieben einen ja alle und würden einen nicht einfach so umbringen. XD Würde ich mal sagen.
    Insgesamt würde ich mal also für Pokémon entscheiden. Süße Spielkameraden, die sogar Feuer oder Wasser spucken können, Dinge bewegen können und vieles mehr. :3

  • Da ich ein wahnsinnig großer Digimonfan bin, würde meine erste Wahl wohl eben auf Digimon fallen. Nichts wünsche ich mir mehr, als endlich mit meinem Digimonpartner Dynasmon durch die Digiwelt zu reisen und dabei coole Abenteuer zu erleben. Am liebsten dann auch noch in der Digiwelt, wie ich sie mir in meiner eigenen Fanstaffel vorstelle. Und ausserdem wäre es übertrieben MEGA, wenn ich zusammen mit Dynasmon zu LadyDynasmon digitieren könnte.


    Allerdings wäre Fairy Tail auch nicht schlecht. Einer Gilde anzugehören, in der lauter verrückte und coole Leute sind und man selbst ein starker Magier ist, hört sich einfach toll an und ich denke, dass mir das gut gefallen würde. Dann würde ich mich natürlich Fairy Tail anschließen und versuchen, mich mit meinen Lieblingscharakteren anzufreunden. *A*


    Ich bin mir sicher, dass ich auch gerne in anderen Animewelten mitmischen würde, z.B. noch in Tengen Toppa Gurren Lagann oder Ao no Exorcist, aber die beiden Beispiele da oben bevorzuge ich. xD

  • Meine erste Wahl würde auf Fairy Tail fallen, es wäre ja schon ziemlich cool einer Gilde anzugehören, Aufträge zu erfüllen und mit magie alles mögliche anzustellen :]


    Als nächstes würde ich dann Detektiv Conan wählen so viele Morde werden zwar gruselig, würde es aber cool finden wenn ich mal der Detektiv wäre, außerdem schrumpfen dann wäre ich wieder klein x'D


    Gibt zwar noch mehr Welten nenne aber nur die zwei...


    Ich finde das hört sich cool an aber, ich glaube ich bin am besten in meiner eigenen Welt aufgehoben^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gray-Fullbuster ()

  • Fairy Tail Welt :)
    Ich finds einfach mega toll da,so magisch und so :D


    Und als zweites in der One Piece Welt ^^
    Das einfach meeeega cool da !x)

  • Fairy Tail! :nion51:


    Notfalls One Piece... NAAAA. Auf jeden Fall Fairy Tail .___.


    Da spricht die pure Sucht aus mir... ich träum manchmal schon Zeugs in die Richtung :nion36:

  • Natürlich Fairy Tail!
    So ein Leben wäre einfach nur Klasse!WAHRE Freunde zu haben ist heutzutage nicht sehr leicht,aber in Fairy Tail halten alle stets zusammen und sind wie eine Familie!
    Die Lebensweise von den Figuren ist einfach so GEIL (Kann man einfach nicht anders nennen ^^),da muss man sich doch wünschen so ein Leben zu führen! :)
    Ich würde vieles geben um so ein Leben führen zu können ,nicht alles aber vieles :)
    Nun....also Fairy Tail ;)

  • BLEACH WELT *-*


    Zusammen mit Ichigo. Nyaa <33
    KA es wäre iwi cool. Gotei 13, Zanpakutou, Ichigo, super Freunde, Espada blabla.


    Fairy Tail wäre eig auch nicht schlecht.. Ich würde aber Zanpakuto bevorzugen. Naja ka Magie wäre auch toll. Aber Zanpakuto FTW!


    Digimon FRONTIER Welt wäre auch nicht schlecht. Sich in Wesen zu verwandeln o.o
    _
    Ansonsten Avatar Welt halt mit Elementen. Naja Avatar ist kein Anime also zählt das nicht.


    Naja mein FAV ist Bleach. Allein wegen Ichigo <.<