Frage zu einem Lied bzw. einer Band

  • hey!
    kennt jemand die band on/off... und hat jemand lieder von denen??
    (wenigstens futatsu no kodou to akai tsumi)
    das findet ´ne freundin von mir voll toll ^^
    wär echt super wenn sich jmd bei mir melden könnte und es mir vllt schicken könnte (icqnr hab ich und die kann ich dann ja geben)
    ^^


    schon mal vielen herzlichen dank!!!
    LG


    bLue-Yuuko

  • Hallo,
    ich denke auf YouTube.com wirst du da einige Musikvideos zu finden, google einfach nachdem du was passendes gefunden hast mal nach "Youtube Videos herunterladen" - dort findest du einige Seiten, die diesen Service kostenlos anbieten. Danach kannst du einfach einen ".flv to mp3" Konverter herunterladen (Chip.de hat einige gute kostenlose) und schon hast du deine Lieblings-MP3s auf dem PC ; )

  • hat schon jemand das neue lied von the GazettE gehört es heisst Before i decay... ich finds einfach nicht in youtube.com *heul* ;(


  • öhm....ist zwar schon ewig her dein post, aber wenn du noch was von ON/OFF suchst sag bescheid per PN :)
    *das futatsu no kodou to akai tsumi ist übrigens das OP zu vampire knight*

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „frage zu´ner band...bzw zu´nem lied“ zu „Frage zu einem Lied bzw. einer Band“ geändert.