Custom DVD Cover

  • Einmal editiert, zuletzt von Niralina ()

  • toll geworden...


    Habe die noch nie vergrößert, als ich sie auf der Seite gesehen habe.
    Mir fällt erst jetzt auf, dass die selbst erstellt sind :D


    Mir gefallen sie :)

  • Net schlecht ^^ Zwar nicht ganz meine Farbe aber trotzdem cool ^^

  • Es hat den typischen Fairy tail Charm und das ist das tolle an diesen DVD Covers. Ich find die echt genial gemacht und könnte mir gut vorstellen, dass Fairy Tail mit diesem Cover hier einestages erscheinen wird.

  • Stimmt schon aber iwie find ich trotzdem dass es zu braun ist ^^

  • Wow, die DVD-Covers sind richtig gelungen. Wie schon Tearie gesagt hat, kommt das Fairy Tail Flair richtig rüber und du hast das echt gut verpackt. Wobei bei Natsu's Cover als Einziges das "Fairy Tail" auf der linken und nicht auf der rechten Seite ist, aber naja, anders hätte man das nicht besser lösen können |D~ Dadurch, dass die Charaktere durch keinen Rand wirklich abgeschnitten sind, erscheint es für den Charakter, als ob er ihn gleich anfassen könnte. Auch die kleinen Screenshots wurden gut in die Tat umgesetzt, die runden Ecken sind viel einladender und passen mehr zu Fairy Tail als etwas eckiges. Auch die Formatierung, wo wohin gehört, hast du gut gelöst. Wirklich, sehr gute Arbeit ^^

  • Die sehen aber auch wirklich aus, als wären es echte DVD Scans. Großen Respekt dafür, Nira, die sind dir wirklich gelungen. Ich hatte die vor ein paar Wochen glaube ich mal bei Photobucket gefunden und gleich gespeichert, weil sie so geil aussahen, da hat's mich schon umgehauen. als ich hier gelesen habe, dass sie von dir sind. xD Wie Tearie und Yuufa-san bereits sagten hast du das Fairy Tail Feeling gut eingefangen. Sie Screenshots sind klasse gewählt, die Artworks von Happy und Plue kann ich mir auf einer solchen Rückseite ebenfalls sehr gut vorstellen. Ich freu mich auf mehr. x)

  • Dankeschön Leute ^^


    Hab mir auch Mühe gegeben, dass es nich so billig aussieht. Jetzt wo mein Drucker wieder Farbe hat, werd ich mich mal dran machen und die mit jeweils 4 Epis gegrenzen. So wie die Originalen auch sind ^^

  • Auf deviantArt habe ich die Cover bereits vor ein paar Tagen hochgeladen, daher kennt der ein oder andere sie schon..


    Hier jetzt Cover 5 +6 in deutsch (auf deviant in englisch) :)

  • Zitat

    Original von Niralina
    Auf deviantArt habe ich die Cover bereits vor ein paar Tagen hochgeladen, daher kennt der ein oder andere sie schon..


    Hier jetzt Cover 5 +6 in deutsch (auf deviant in englisch) :)


    Ganz von der super Qualität, die deine Cover allgemein schon haben, verdienst du für diese ein besonderes Lob... Oder eher, für das Cover der fünften DVD... HAPPY!!!

  • Ich find das Cover mit Happy und dem Dragonegg am tollsten :nion3: Ich bin gespannt ob das nächste vielleicht mit Mira-chan drauf is =D

  • is zwar schon alt das thema aber ich sehs jetzt erst und muss sagen ich find spitze ^___^