Terminator: Die Erlösung

  • In der mit höchster Spannung erwarteten neuen Folge des Terminator-Filmfranchise, die im postapokalyptischen Jahr 2018 angelegt ist, spielt Hauptdarsteller Christian Bale John Connor. Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminators anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright (Sam Worthington), ein Fremder, dessen letzte Erinnerung die eines zum Tode Verurteilten ist, taucht plötzlich auf. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, gehen Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.


    Trailer


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_pd1Q5sO6i-0/Sd2hRaE4lmI/AAAAAAAAAHc/rBLv85l6z3Q/s400/terminator_salvation_poster.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von GhostfaceKillah ()

  • Hab schon davon gehört und werde es mir wahrscheinlich anschauen. Teil 3 fand ich schon schrecklich, mal gucken ob es diesmal besser wird.
    Christian Bale soll John Connor spielen, vll. wird das ja was. Auch wenn meiner Meinung nach, die Frage ob dieser Krieg nun wirklich stattfindet in der Zukunft und was alles davon abhängt, Terminator gerade so spannend gemacht hat. Mit diesem Film ( und teilweise auch mit Teil 3) wurde diese Spannung einfach genommen und die Luft ist dann so ziemlich raus für mich (also, wenn der Krieg nun Tatsache ist, aber nach dem Inhalt zu urteilen, ist da vll noch eine Chance ;D). Dennoch möchte ich ihn mir anschauen, vielleicht werde ich ja dann angenehm überrascht.

  • ich werd den film schon wegen christian bale anschauen. wenn die produzenten alles richtig gemacht haben, gibts nen schönen, düsteren zukunftsschocker.

  • ich bin der meinung das teil vier einfach nur blödsinn ist. man hätte es mit teil zwei schön enden lassen können, aber nein, arnie musste ja nochmal als "älterer herr" den terminater spielen und dann auch noch eine frau als gegner ( was ich selbst sehr schlecht gewählt fand, ja, auch als frau! LOL ) auch wenn christian bale in dieser rolle vielleicht sein können zeigen kann, fehlt einfach die spannung bei dem thema. ich werde es mir nicht ansehen, kommt einfach nicht an teil eins und zwei ran.

  • Mich hat die Story an Terminator nie sonderlich stark interssiert, sie war nie besonders außergewöhnlich fand ich, was daran liegen kann das ich die ersten beiden Teile erst geguckt habe als sie schon ziemlich Alt waren. I
    n der richtigen Reihenfolge aber erst sehr spät und da war ein solch Postapokalyptisches Szenario nichts gerade besonderes.
    Ich werde mir den Teil einfach angucken weil ich auf gutes Popcorn Kino hoffe.
    Was ich über den Film gehört habe, lässt auf NonStop Action schließen, sowas ist zwischendruch auch mal garnicht schlecht.
    Also genau das richtige um zwischendurch einfach mal das Hirn abzuschalten ^^

  • Ich habe den neuen Terminator gesehen und muss sagen das man von der Story nicht allzu viel erwarten darf, aber von der Action ist er super gelungen.

  • den film will ich mir die tage auch angucken. weiß net wird bestimmt net schlecht. vor allem besser als die serie.


    edit: hab ihn mir gestern abend angeguckt, und ich fand ihn toll. und lustig war der `special guest´!

    Einmal editiert, zuletzt von conny-san ()

  • Habe mir den Film jetzt am Wochenende angeschaut und joaa, er ist besser als Teil 3 XD.
    Die Darsteller waren gut, auch wenn Sam Worthington Bale irgendwie die Show stielt X) (Viel Lärm um nichts Mr. Bale ;D). Die Dialoge fand ich zum Teil ziemlich einfältig und dämlich, aber davon abgesehen, ist der Film ein solider Action-Streifen mit einem "Überraschungsauftritt"...falls man das so nennen darf XD.
    Lohnt sich schon den anzuschauen. Das Ende schreit irgendwie nach einer Fortsetzung.

  • Habe ja bisher nicht so viel von Terminator gehalten. Da ich mich einen Tag einige Stunden inner Stadt aufhalten musste, hatte ich mich dann entschlossen ihn mir mal anzusehen, weil er gerade lief. Und ich muss sagen, ich war doch positiv überrascht. Der Film hat mich gut unterhalten.

  • Mir hat der Film nicht so gut gefallen.
    Ein Terminator mit menschlichen Herzen und Hirn.
    Für mich war dieser Terminator kein Terminator. Es kam ja nicht einmal im Film das Wort ''Terminieren'' vor. (jedenfalls hab ich nichts mitbekommen)
    Ich könnte bei den Film zu keinen Punkt Spannung spüren.
    Hirnlos fand ich die Scene als der Terminator diese Pilotin rettet und sie dann plötzlich kuscheln will, weil es neben so einen riesen Feuer kalt hat.
    Genauso Hirnlos wie das Ende.


    Ballern und Explosionen mehr brauch man vom Film nicht erwarten.
    Für mich der schlechteste Terminator Teil.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Science-Fiction hinzugefügt.