Avatar - Aufbruch nach Pandora

  • Ich bin wohl einer dieser wenigen, der den Film ziemlich uninteressant fand..
    Die Story war so schlecht und langweilig, da sollte es eigentlich noch leichter fallen diese "schöne Welt" auf sich wirken zu lassen, aber auch die hat mich irgendwie kalt gelassen.

  • einfach ein super film .. könnte den mit meinem Freund nicht oft genug anschauen


    ich mag den baum am schluss

  • Ich find die 3D-Effekte sehr gut. Es ist einer der wenigen Filme, bei dem sich 3D wirklich lohnt... Aber die Handlung ist eher schwach ;)

  • ich mochte den film, konnte ihn zwar damals leider nicht im kino sehen, sondern erst auf blu ray mit meiner mutter, aber er war toll
    war zwar teilweise richtig traurig und mitnehmend, aber auch voller action. war aber nicht zu viel action, das mag ich nämlich auch nicht so
    ingesamt toller film, den ich mir auch öfters ansehen konnte :)

  • Ich fand den Film ziemlich gut. Actionreich und romantisch zugleich, doch das Ende, naja. Aber Drama gefällt mir schon, von daher. Die Avatar sehen lustig aus, finde ich. (>▼<) Habe den Film das erste und letzte Mal vor drei Jahren gesehen, und weiß daher nicht mehr ganz so viel, werde ihn mir demnächst aber mal wieder angucken. (^-^)

  • Ohh ich fand den Film klasse, ich habe ihn dreimal im Kino gesehen :DD
    Einmal sogar in 3D in der verlängerten Fassung - mein erster 3D-Film <3

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Science-Fiction hinzugefügt.