Welcher Browser?

  • Welcher Browser ist für euch optimal? Ihr könnt natürlich auch andere vorschlagen, die nicht auf der Liste stehen und die Ihr benutzt. Die würde ich der Liste dann hinzufügen.


    Abgegebene Stimmen können später auch geändert werden, falls ihr zu anderen Browsern umsteigt.


    @ topic
    Bin leidenschaftliche Opera-Userin seit einigen Jahren schon, hatte aber als Alternative auch immer Firefox installiert. Firefox wurde nun abgeschafft und durch Google-Chrome ersetzt. Die Benutzeroberfläche von Chrome gefällt mir besser (sowie add-ons handling), er ist ziemlich schnell und da ich ja nur einen Alternativ-Browser zu Opera brauche (bei eventuellen Kompatibilitätsproblemen), ist er für mich optimal.


    P.S.:Für die, die sich wundern; Thema gab es schon mal, ist aber extrem veraltet, also Neustart ;D

  • Da gibt es dann so einen wunderschönen Papierkorb ;D (und ich dachte schon, ich müsste mich wirklich um Gedächtnis kümmern)


    Immer noch mein geliebtes Mozilla Firefox <3 Ich habe erst mit der neuesten Version entdeckt, dass man ja so wunderschöne Add-Ones wie Personas benutzen kann (ja, ich bin ein Spätbemerker :look: ).

  • Ich benutze seit Jahren den Mozilla Firefox. ;)

  • Ich benutze auch seit langem Firefox.
    Hatte aber auch kurze Zeit Google Chrome, ist ganz okay der Browser, aber Firefox find ich doch etwas besser.