Amazon.com bestellen?!

  • Ich hoffe unter euch gibt es Amazon Experten! Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Amazon, doch meine Frage bezieht sich auf den amerikanischen Store..


    So folgendes:


    Ich möchte unbedingt etwas kaufen, das Problem hier in Deutschland keine Chance! Also kam ich auf die Idee mal bei Amazon.com zu schauen und siehe da, es gibt dort genau das was ich haben will!
    Ich habe probiert mit meinem deutschen Account weiterzukommen und es funktioniert..ich kann also meine Ware in den Einkaufswagen tun und komme bis zu den Zahlungsbedingungen..Also ich kann da meine Kreditkarteninformationen angeben..ich wollte nur noch nicht auf weiter gehen, weil ich diesen Artikel erst im November bestellen möchte, denn es soll ein Weihnachtsgeschenk werden..


    Hat das schon einer von euch probiert oder weiß einer, ob das ohne Probleme funktioniert?
    Mir ist klar, dass man mit Zoll usw rechnen muss, das wäre kein Problem hauptsache es kostet nicht seeehr viel und die Ware kommt bei mir pünktlich vor Weihnachten an!


    Ansonsten muss ich mich um ein anderes Geschenk kümmern :(

  • Ich hab schon mal aus dem Ausland bestellt, zwar nicht aus den USA, aber es hat alles reibungslos geklappt. Und wenn du genug Zeit mitberechnest (ca. 3 - 4 Wochen), sollte es klappen.
    Natürlich hängt es immer vom jeweiligen Verkäufer ab, ob alles glatt läuft.

  • Falls du ein Spiel oder so bestellen wills empfehle ich dir Shopto.com.
    Da kannste auch mit KK und PayPAl zahlen. Die Liefung dauert da 3-6 Tage.


    Zu Amazon.com


    Dazu mal diese beiden Seiten:
    Link 1
    und
    Link 2


    Kurz zusammengefasst: Amazon.com liefert nicht alles ins Ausland. Bei Büchern bzw. CDs/DVDs gibts meistens keine Probleme. Garantie von Herstellerseite ist nicht. Und Versandkosten beginnen mit 2,50 $, werden aber pro Artikel bezahlt(wenn ich das richtig gelesen habe)


    Man beachte: Die Preise sind quasi immer ohne Mehwertsteuer - deswegen sind die Artikel so "preisgünstig". Bei einem Einkauf in den Staaten muss man immer noch beachten: Transportkosten, Einfuhrzölle und Mehrwertsteuer, NTSC<>PAL, Ländercode, anderes Stromnetz (dank widerange-Netzteile aber selten ein Problem, aber der Schuko-Stecker wird nicht mitgeliefert) und natürlich die Probleme mit der Gewährleistung.
    Zoll sind ca. 22 % . Die 22 % sind 19 % Steuer + ca. 3 % Zoll.

  • Ich kann die Seiten leider nicht öffnen <.<


    Ich möchte eine Figur bestellen, deswegen bin ich mir so unsicher -.-
    (Aber danke für die Seite mit den Games ^-^, werd da mal genauer reinschauen)

  • Danke danke das war echt sehr hilfreich^^


    Ich werd mir das wohl noch überlegen müssen =)


    *Amazon forever XD*

  • AMAZON*-*!!!!!! (beschäftigt schon eigene Mitarbeiter nur für Yuu xD!)


    Hmm, also mit den USA hab ich bis dato auch noch keine Erfahrung gemacht, allerdings schon im Ausland bestellt, ich denke wenn du den Verkäufer ordentlich auswählst und genügend Zeit dazwischen hast mind. 4 Wochen (Du kannst es ja theorethisch früher bestellen, dann bist du auf der sicheren Seite und musst dir keine Gedanken über das Geschenk machen) wird alles glatt gehen. Amazon ist in diesem Punkt sehr gut & da dein Gegenüber ja auch nicht direkt auf deine Bankdaten zugreifen kann, seh ich das entspannt :).


    Ich hatte mal Probleme mit einer Sendung aus England, kurze Mail an Amazon getippt und Schwupp war es gelöst :). Also Falls irgendetwas schief gehen sollte, hast du auch immernoch genug Möglichkeiten an Hilfe zu kommen :)

  • Ich hab eigentlich auch immer nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht^^
    Das klingt alles schonmal sehr zuversichtig =) hoffe es wird so klappen wie ich es mir vorstelle! Bestelle da eigentlich so gut wie alles xD