Borderlands

  • Da es noch keinen Thread zu dem Game gibt mach ich einen auf :P


    [Blockierte Grafik: http://www.fileden.com/files/2008/6/27/1978214/borderlands.jpg]


    Wer hat es von euch?
    Wie findet ihr es?
    Zockts einer Online/Hamachi?
    Mit welchem Chara spielt ihr gerne?
    Auf welcher Konsole zockt ihr es?
    Teilt eure Meinung zum Game in diesem Thread =D


    Ich persönlich liebe es ^^ , und könnt es Stundenlang zocken XD und dann hock ich zu lange vorm PC XDDDD
    Habs früher auch mit nem Kumpel per Hamachi zusammen gezockt, aber seit wenigen monaten nicht mehr. Naja ok nun komm ich auch seltener dazu zu zocken. So nun weiter im Text was mir auch am Game gefällt is die Grafik, genau das was ich mag ^^ Natürlich zocke ich mit Lilith =) 1. weil sie geil aussieht und 2. wegen ihrer Klasse =D. Und die Kombi zwischen FPS und RPG is einfach genial. Wie im Trailer schon gesagt "FPS and RPG makes a Baby!" xDDDD ohja und was fürn geiles :P Ich kanns echt nur weiterempfehlen.


    Hier nochmal die 4 Charas ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.fileden.com/files/2008/6/27/1978214/borderlands-release-announced.jpg]

  • Wirklich ein sehr geniales Spiel mit - imho - wirklich angenehmer Atmosphäre, herrlichen Character- und vor Allem Monsterdesigns und insgesamt auch einem netten Konzept.
    Habe leider nicht die Zeit, um es momentan wirklich einfach mal eiskalt durch zu zocken, spiele aber gelegentlich mit Kollegen ein paar Runden, und bisher macht es eigentlich immer Spaß, auch wenn die anfänglichen Verbindungsprobleme zugegeben manchmal etwas nerven können... je nachdem, wie gut das funktioniert spiele ich halt direkt online oder via Hamachi.
    Bisher spiele ich eigentlich permanent Mordecai und Bloodwing, einfach weil ich einen Hang zum Snipern habe und sich das auch gut mit meiner Vorliebe für "Homunculi" bzw. eben Charakteren mit (am Besten AI gesteuerten, aber das fällt hier ja leider weg) sinnvollen Pets habe. Der nette Bonus ist sein Design, das mir mit Abstand am Besten gefällt, das dicke Minus dagegen die deutsche Synchronstimme... ich habe einfach keine Lust, mich in einer ernsten Situation schon vorher davor gruseln zu müssen, dass mir gleich der deutsche Ussopp bzw. Fry aus Futurama ins Ohr weint... bleibt also nur der Ausweg: Englische Synch, die schon von den Texten her insgesamt viel genialer kommt und das Setting nochmals wunderbar unterstreicht.


    Was mir an Borderlands eindeutig nicht gefällt, ist die Physik der "Cruiser" (Sorry, komme gerade beim besten Willen nicht darauf, wie die sich ingame schimpfen) - bin ja so schon kein begnadeter Autofahrer, aber so ein Teil darf ich echt nicht anfassen... mein Rekord lag glaube ich bei anderthalb Minuten unmöglicher Manöver, bis ich das nette Gefährt frontwärts schon wieder so in ein eigentlich ebenes (!) Hindernis gekeilt habe, dass ein Herausbekommen unmöglich war. Macht aber nix, dürfen halt andere fahren und ich kann in Ruhe "schnibbern"...


    Alles in Allem ein wirklich gelungenes Spiel.

  • Wie man am Set sieht schlägt mein HErz für Mad Moxxi.


    Einer der genialsten Charas im Spiel neben General Knoxx.


    Zocke es eher alleine. Chara den Sniper. Lv 61
    Durchgang 2 werd ich dann mal Online Zocken.
    Es kommt jaauch bald der 4. DLC raus.
    Viva le Revolution Claptrap oder so.


    freue mich drauf


    Falls es einer auf der 360 zockt können wir ja mal zusammen durch die Wüste fahren

  • Saren du meinst wahrschein Mordekai oder wie man den schreibt^^


    Spiel gerne alleine oder offline MP ich mit Lilith die Sirene und ein Kumpel den Soldaten Ronald ;DD
    Ich finde das Spiel nicht schlecht aber es wird schnell Langweilig finde ich es sind witzige Szenarien drinnen aber der gerne auf RPG Shooter steht da ist man mit Borderline auf dem richtigen weg

  • Du hast langeweile? Bei Borderlands? Dann kapierst du das spie lnicht oder du verstehst es nicht. Das spiel macht süchtig. hab es auch nur im singleplayer gespielt. Nur einige malle im MP. habt ihr denn auch die addons? die werte nes nochmal um 1000000% auf. Gerade general Knoxx rockt so genial. Seine meldungen sind zum todlachen.

  • scheinst das spiel ja zu mögen^^ Nein die Grafik bereitet mir augenschmerzen ohne scheiß kann das spiel maximal 3 stunden spielen genauso wie redsteel 2 hat ja fast den gleichen^^


    Erweiterungen haben wir.... ähhh nein -.- ich kaufs mir mal für PC bei gelegenheit mal sehen ob das spiel wirklich so süchtig macht^^ mich macht WoW nichmal süchtig xD hab kein spiel wo ich süchtig werde außer vlt Osu xDD und das is glaube ich das LW spiel von hier xD

  • Ich habe mir das Spiel für Xbox gekauft, sogar alle Add-Ons. Allerdings, habe ich dieses Spiel bisher nie richtig ausführlich gespielt. Der Funke ist bei mir da noch nicht so übergesprungen sogesagt. Gutes ist aber schonmal der Cel-Shading Grafikstil. Finde diesen Stil einfach sehr toll. ^^ Wenn ich das Game mal gezockt habe, dann immer im lokalen Ko-op mit einen Kumpel. Aber auf jedenfall wird das Spiel mal zu 3 oder zu 4 demnächst online gezockt, dann fetzt es so richtig rein. :D

  • Kisuke. Auf welche nSystem haste denn gespielt? Weil wenn es die PS3 VErsion war liegt es daran das die sau schlecht geportet wurde. Die flimmert wie sau. Dadurch haste augenschmerzen. Ist ja bei der Wii auch so. Deswegen du ja auch bei Red Steel 2 auegnschmerzen hast.


    Nur die PC und die 360 VErsion flimmer kaum oder garnicht.


    Das Spiel entwickelt sich erst. Der anfang ist moch lahm aber sobald man an der Stelle ist wo man auf de nSchrittplatz muß geht es los.


    Ich ma gden makaberen Humor. zB Endgegner eins und die BEschreibung.
    " Er hat neun Zehen abe dafür drei eier " XD


    Oder Wenn du ebe nKnoxx zum ersten mal Siehst oder mein Favo MAD Mooxi <3 OO

  • ja hab es auf der PS3^^ okay das erklärt alles also ein kumpel hats auf der PS3^^


    Ja der erste endgegner und die schrift darunter ist geil^^
    Naja mal sehen wies weiter geht spiel dann mal weiter auf 22 oder so keine ahnung vielleicht wird das noch aufregend

  • Ich zocke das Spiel auf der Playstation 3 und da kann ich nur sagen => HAMMER GEIL!
    die Comic-Style Grafik find ich einfach genial!
    Ich spiele am liebsten mit dem Sniper-futzi....frag mich bitte nicht wie der heißt....is schon ne weile her ^^


    MfG Akiba

  • So habs jetzt doch gekauft für PC, mit allen Addons. Nunja was soll ich sagen... mir gefällts, liegt wohl daran das ich das Spiel auf der PS3 gezockt habe da machts mir überhaupt keinen spass xD

  • Hat denn wer Bock es ma zusammen zu zocken? xDDD
    Habs ja für die PS3 und PC xD

  • Ah auch son Itemgeiler XDDDD


    Aber kann man machen, hab leider nur am We immer zeit was is eig dein Nick beim PSN?

  • Ich habe mir dieses Spiel letztes Weihnachten gehollt aber noch nicht die Lust dazu gefunden es zu spieln. Ich finde einfach das ist kein Spiel was man ein einem Nachmittag spielt sondern da muss man richtig viel Zeit drin investieren.
    Was ich auch noch finde an dem Game ist, es macht mehr spaß wenn man es mit Freunden spielt und nicht alleine, ist zwar auch nicht schlecht nur der Fun-Faktor ist eben nicht der Gleiche. Ansonsten ist das Spiel ziemlich geil.

    Einmal editiert, zuletzt von SoulNightwash ()

  • Ich habe mir dieses Spiel letztes Weihnachten gehollt aber noch nicht die Lust dazu gefunden es zu spieln. Ich finde einfach das ist kein Spiel was man ein einem Nachmittag spielt sondern da muss man richtig viel Zeit drin investieren.
    Was ich auch noch finde an dem Game ist, es macht mehr spaß wenn man es mit Freunden spielt und nicht alleine, ist zwar auch nicht schlecht nur der Fun-Faktor ist eben nicht der Gleiche. Ansonsten ist das Spiel ziemlich geil.

    Ich habs mir irgendwann während der Steam sales geholt und muss dir total zustimmen, was das Spielen mit Freunden bzw alleine und vorallem den Zeitaufwand angeht. Ich hatte gottseidank einen Kumpel der das auch noch unbedingt durchspielen wollte und so haben wir uns dann gut 1-2 Wochen hingesetzt ( 18 Std. ings. ). War nen lustiges Spiel hat mir ziemlich viel Spaß gemacht und ich werde mir definitiv auch noch den 2ten hohlen, in der Hoffnung dass ich wen finde der mit mir spielt XD

  • Ich spiel es mittlerweile wieder.
    Hatte es ein Jahr lang nicht mehr gespielt als bei meinen Chara Lv29 Soldat die Speicherdaten verloren gingen.


    Jetzt spiele ich es wider und habe angefangen einen Sniper hoch zu ziehen.
    Das Spiel hat eine echt coole Aufmachung.
    Was mich aber stört ist, dass es keine Minimap auf den Bildschirm gibt und ich mich immer wieder verlaufe und dazu sind die Anzeigen der Quests immer wieder verbuggt. Da sucht man einen Gegenstand eine Ewigkeit und stellt dann fest das er anderswo liegt als die Anzeige einen weismachen will.


    Am sonsten ein passables Game.
    Ist mal was anders als das übliche CoD und co.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.