Fairy Tail OVA #04

  • Wie man schon weißt, erscheint am 16.11.2012 eine neue OVA zu Fairy Tail. Die Vierte in der Runde und sie wird laut den raren Infos die man im www. findet über das Trainings-Camp am Strand erzählen. In der Serie selbst, wurden viele Szenen ausgelassen (ich persönlich hab ja besonders diesen Hint auf GaLe vermisst... *grummel*) und in der OVA scheint man noch mehr Handlung einzubauen, jedenfalls darf man echt gespannt sein.
    Einen ersten Trailer gibt es auch schon und er sieht meiner Meinung nach vielversprechend aus: http://www.youtube.com/watch?v=HHqpfJGKXwg


    Der Trailer lässt auch vermuten das die OVA ein neues Opening/Ending bekommt. Man darf gespannt sein.


    Von Cana, den Strauß-Geschwistern, Gajeel, Levy und Lily, wie auf dem Cover: http://kc.kodansha.co.jp/fairytail/limited35/ das man für die Werbung der DVD verwendet hat, zu sehen sind, ist im Trailer allerdings noch nichts zu sehen. Fände ich persönlich sehr schade das man sich wieder nur auf Team Natsu fokusiert, ein wenig mehr aufmerksamkeit hätte den genannten Charakteren nicht geschadet... *snif*


    Aber lassen wir uns überaschen! Bleibt zu hoffen das man es bald irgendwo mit engl. oder dt. subs sehen kann.

  • Na da bin ich ja mal gespannt, der Trailer sieht echt vielversprechend aus!
    Wie es aussieht wird es zwar auch wieder ne Menge Fanservise geben, aber das ist ja nichts neues^^


    Wenn ich das im Trailer richtig sehe, dann auch die Badeszene, die sie im Anime rausgenommen haben, mit dabei.


    Hoffen wir mal, dass die ganzen Fansubber das dann schellstmöglich mit einem Untertitel versehen :)


    Und achtet mal bei dem Tailer auf die Szene bei 1:12 Minuten.
    Ganz offentsichtlich ist da auch das Omake "Willkommen in Natsus Zuhause" mit eingebaut!
    *freu*
    Hatte schon lange mal gehofft, dieses Omake im Amine sehen zu dürfen...^^

  • Hab den Ova nun als RAW-Version gesehen. Viel verstanden hab ich so zwar nicht aber das, was ich gesehen habe, sah richtig geil aus!! Das Opening mochte ich schon im Trailer total. Ach das Ending hat mir gefallen. Ich liebe Wendys Stimme. Meiner Meinung nach bester OVA bisher.
    Ich sag nur:


    NaLuuuuuuuu!!!!


    Mein Gott!! Die gesamte Folge handelte ja fast nur von diesem Pair. Ein Traum... Allein schon als Lucy betrunken war und sich an Natsu rangemacht hat. Sooo süß!
    Mavis war natürlich auch episch! Vor allem der Schluss hat mich etwas überrascht. ^^


    Wenn ich den Ova mit Untertitel geschaut habe, ergänze ich noch. ^^

  • So, hab mir den RAW auch grade angesehen und hab wohl genauso wenig verstanden wie Shuri, aber ich fand sie toll.
    Und ich muss sagen, obwohl ich mir ja laut dem Cover ein paar Charaktere mehr gewünscht hätte (was ja laut dem Original im Manga ja leider nicht machbar gewesen wäre) finde ich das OVA 4 bis jetzt die Beste der OVAs ist.


    Mir hat ja ganz besonders die Szene mit unseren Betrunkenen Mädels gefallen... dabei war eine brillianter als die andere. Erza war einfach genial und alle NaLu Fans leiden jetzt wohl grade an einem Zuckerschock. ^^


    OP und ED fand ich auch Super! Ich spekuliere nun bereits auf ein neues Charakter Song Album wenn es bereits zwei neue Songs dieser Sorte gibt.

  • Hab es mir Original angesehen (also ohne Untertitel) und bin echt begeistert, auch wenn ich kein Wort verstanden habe. Jedoch ist genau deswegen mein Spannungsmesser noch immer hoch, da die ihr Gelabber ja von hohen Wichtigskeitgrad bei diesem OVA ist. reden ja auch gar nicht wenig. Also ich freue mich schon voll drauf. Haben ja gleich 2 Specials da in einem OVA rein gemacht (das am Strand und das bei Natsu zu Hause). Finde ich echt gut.


    Die Stelle wo die Mädels betrunken sind, ist die Beste von allen und das Paar überhaupt ja NaLu *.*

    2 Mal editiert, zuletzt von namco ()

  • hallo kann einer sagen ab wann der 4te.OVA auf ger sub kommt? :love:

  • @Sharii:


    Das ist, denke ich, nur noch eine Frage der Zeit.


    Auf YouTube kursieren ja mittlerweile schon Versionen des OVAs mit englischem Untertitel.
    Da dürften die deutschen Fansub-Seiten eigentlich recht schnell hinterherziehen.


    Wer sich allerdings seine deutschen Subs bei Tomo Ni holt, wird an dieser Stelle wohl enttäuscht werden.
    Denn die wollen den 4. OVA nicht machen.


    Aber irgendwo wird der in den nächsten 1-2 Wochen schon auftauchen ;)

  • Hab es auf English-Sub gesehen und es war einfach zu süß !!! :herz::herz:

  • Haha, mal wieder echt super. Ich liebe die OVA's :nion74:
    Wie Raziel schon sagte, vor allem das die Mädels alle betrunken sind, einfach nur witzig :D
    Nur eins konnte ich nich ganz nachvollziehen, vllt. war die Übersetzung da auch einfach etwas unglücklich.. warum erzählt Lucy die Geschichte wie sie mal in Natsus Haus auf ihn gewartet hat, nach dem Levy fragt ob nach dem Huckepack noch was passiert ist? :nion85:

  • Naja also Levy erzählt das mit dem Huckepack, woran sich Lucy allerdings nicht mehr erinnern kann.


    Dann kommt in den Mädels die Vermutung hoch, dass Lucy und Natsu verliebt ineinander sind. (was ja vor allem Juvia freut^^)
    Wendy stellt dann fest, dass man die beiden ja immer zusammen sieht.
    Und Erza sagt, dass (wenn man Natsu am schnellsten finden will) man am besten in Lucys Zimmer nachschaut.


    Daraufhin entgegnet Lucy, dass Natsu ja immer von sich aus in ihr Zimmer kommt, ohne sie zu fragen, was sie überhaupt nicht leiden kann.
    Und das wäre dann der Grund, warum sie ihm einmal gefolgt sei, um ihre Rache zu bekommen.
    Was uns zu der Geschichte mit Natsus Haus führt ;)

  • Wooho sehr sehr nette OVA (.Y.) xp


    Als Lucy und co alle total hacke waren xD Aggro Erza vs Jet und Droi x)
    Die NaLu Szenen waren toll generell war die ganze OVA toll nicht nur wegen dem bisschen Fanservice : D
    Mavis als sie sich die Brüste von Erza, Lucy und Jubia angesehen hat und dann am Ende doch ganz beruhigt war nachdem sie Levys und Wendys Brüste sah xD