Kapitel 309- Burning Earth

  • Super Chap *-*


    Cover sieht richtig toll aus :3


    Naja Mira verwandel dich endlich X(
    Naja Arcadios or whatever hat sich für Yukino geopfert. Wie süß :3.. dachte ich. Naja er hat es ja nur gemacht, damit man noch Eclipse aktivieren kann. Trotzdem fand ich das iwi süß.
    Horologium rettet natürlich jeden außer Lucy. Mr. wo warst du, als Minerva Lucy platt gemacht hat?
    Naja Loki ist endlich wieder da *-* Oh mein Gott ich freu mich riesig auf den Kampf :3 Nicht nur, dass Loki endlich wieder da ist... sondern alle 12 Schlüssel sind vereint(?). Der Kampf wird hoffentlich toll und Lucy & Yukino können so zeigen, was die eig alles drauf haben.


    Freu mich wirklich auf nächste Woche.

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Kapitel war ganz nett, aber fand ich die Aktion des Arcadios ziemlich witzlos.....


    Der Kampf von Natsu scheint auch sehr vielversprechend zu werden und vielleicht sehen wir noch ein paar neue Techniken. Generell muss ich sagen, dass mir die Techniken des Vollzug-Komnandos sehr belieben, wobei meine Favoriten die beiden Frauen wären.



    Ich hoffe, dass der letzte Tag des Turniers bald endet und die Handlung weiter voran schreitet.

    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.

  • Cooles Kapitel und dann sogar schon Donnerstag : )
    Der Gegner von Natsu hat am Anfang ja gut aufgedreht hoffe wir sehen den Kampf bald.
    Die Gegnern von Mira, Wendy und Panther Lily haben mich dieses Kapitel echt nicht übezeugt vor allem dieses Blumenmädchen .. deathmagic und dann beschwört die ein par Pflanzen >.>
    Denke aber trotzdem immernoch das Mira vs Konan 2.0 ein sehr geiler Kampf wird ^^
    Die Magie die dieser Tai benutzt ist eigentlich schon ziemlich geil und sogar recht brutal hätte ich von so einem Spinner echt nicht erwartet.
    Aber wieso kann Mashima einfach niemanden sterben lassen .. als erstes dachte ich wow respekt probs an dich Arcadios aber dann wird der von Horologium gerettet .....
    Naja dafür haben jetzt Lucy und Yukino ihre Schlüssel wieder und das lässt mich doch auf einen sehr spannenden Kampf freuen und einen sehr heißen hoffentlich auch ; )
    Alle 12 Schlüssel vereint + den geheimen 13 Schlüssel was für eine mega Magie wird das wohl hervorrufen?


    Kapitel 8.5/10 Lucy auf der Coverpage *.*

  • Tolles Kapitel!
    Trotzdem wäre es "dramatischer" gewesen wenn Arcadios sterben würde. So war es einfach nur schwachsinnig, finde ich. Die Uhr kann man einfach nicht ernst nehmen.


    Ich freu mich auf Natsu's Kampf!
    Und ich bin so froh das Loki da ist, wurde aber auch Zeit das der auftaucht!


    Auf Mirajane's und Wendy's Kampf freue ich mich ebenfalls!
    Nicht nur, weil Wendy ein kleines Kind ist und es ihr zweiter richtiger Kampf alleine wird. Sondern auch, weil ich Mirajane wieder sehen möchte, so richtig toll als Dämon.


    Also ich freue mich auf's nächste Kapitel!

  • Hell yeah und wie ich einfach nur Recht hatte, dass Loki auf einmal auftaucht und Lucy hilft 8)


    Ich lieeeeeeeebe diesen Stellargeist mehr als andere. Endlich ist Loki wieder da. Endlich!
    Ich freu mich so auf den Kampf und hoffe doch, dass die zwei Stellarmagierinnen zusammen mit allen 12 Schlüsseln was rausholen können.


    Sehr cool. =)


    Auf den Kampf von Natsu bin ich auch schon gespannt. Ich glaub das wird auch super.


    Ansonsten muss ich einfach mal sagen, dass ichs gute finde, dass Mashima nicht so schnell Leute sterben lässt,
    Wenn Mashima jemanden sterben lässt, dann hat das schon wirklich wirklich Sinn und das wär mir bei Arcadeus noch nicht so vorgekommen. Außerdem hat er noch zu viele Rätsel und ich glaube irgendwie das er im Zuge des Eclipse-Plans doch noch stirbt.


    Ach und Lokiiiiiiiiiiiiii :herz::herz:

  • Diese ******-Uhr!!! Egal welche Szene, ob damals bei Wendy oder jetzt, sie versaut jedes mal Alles!!! Ganz ehrlich? Ich fand das Kapitel nutzlos und schlecht, einzig und allein Loki war gut... Aber wofür hat Lucy bitteschön ein paar Geister, wenn die nie kommen sobald LUCY, und nicht irgendwer anders, in Gefahr ist. Arcadios Tod wäre so episch geworden, aber nein... es musste ja unbedingt enttäuschen...
    Wenigsten wird er dadurch ein paar bleibende Schäden davontragen. Hoffe ich... Alles andere wäre noch sinnloser und einfach nur unrealistisch...


    Soooo... kommen wir aber auch mal zum Guten: Lucy auf dem Cover = super Cover *herz*
    Loki kam schon lange nicht mehr, schön ihn wieder zu sehen. Bin gespannt, wie sie die beiden Mädels schlagen. Ehrlich gesagt interessieren mich die Kämpfe mit den HW sogar mehr als die in der Arena. Auch wenn ich endlich Sting wieder sehen will...


    Hoffentlich wird das nächste besser, denke aber schon... ^^
    LG Shuri

    Einmal editiert, zuletzt von Shuri ()

  • Ah come on, [d]Bitch please[/d]!


    Arcadios selber wurde sehr gut in Szene gesetzt, sein Heldentod wäre glaubhaft gewesen und dann bekommen wir wieder so etwas? Das Überleben von ihm stört mich im nach hinein jetzt gar nicht mehr so sehr, aber er müsste wegen dem Spaziergang durch die Lava mindestens seine Beine verlierern, aber naja, Wunschdenken...
    Allerdings verwundert mich sein Verhalten doch sehr, immerhin wurde er als fanatiascher Zerefanhänger dargestellt, würde mich allerdings nicht wundern, wenn er am Ende alle trollt : )


    Anstatt Loki hätte ich lieber Capricon gesehen, schade das nur der Löwe diesen Bonus hat zwischen den Welten zu switchen, aber naja. Ich gebe den HW mindestens noch 2 Kapitel, dann werden sie in den Boden gestampft. Dieses Kapitel und mindestens noch eines bekommen wir zu sehen, wie die Hungry's ihre Magie präsentieren und dann für die Story irrelevant werden. Schade, den die bisher gezeigten Magien wie Pflanzen, Papier, Säure, Lava sind wirklich feine Dinger, aus denen man viel herausholen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • Das Kapitel finde ich ganz gut. Zu bemängeln hätte ich nichts, außer, dass Horologium Arcadios gerettet hat. Er hätte sterben können... °3°


    Auf die Kämpfe freue ich mich alle sehr, nur Natsus Kampf interessiert mich nicht besonders. Da bin ich eher gespannt, wie sich Mira, Wendy, Lucy und Yukino schlagen werden. =) Um Wendy habe ich Angst. Wenn sie einschläft, ist sie verloren, aber ich denke, sie wird sich dem widersetzen können. Besonders gespannt bin ich auf Lucys und Yukinos Kampf, weil ich die beiden wieder mit ihren Stellergeistern kämpfen sehen will.


    Ich hoffe aber, die Kämpfe werden nicht allzu lange dauern, weil ich sehen will, wie sich die Fairys in der Arena schlagen.