[NDS] Okamiden

  • Für alle, denen das wundervolle Spiel "Okami" etwas sagt, können sich auf einen Teil für den Nintendo Ds freuen!


    Okamiden!


    Okamiden spielt in der gleichen fantastischen, feudal japanischen Welt wie Okami,
    einige Monate nach dem Ende des Vorgängertitels. Einige der
    vertriebenen Dämonen sind zurückgekehrt, um das Dorf Kamiki erneut
    heimzusuchen. In Gestalt von Chibiterasu, einer göttlichen Kreatur, die
    wie die Welpen-Version der Okami-Heldin Amaterasu aussieht,
    helft ihr den Bewohnern aus ihrer misslichen Lage. Dazu benutzt
    ihr erneut "göttliche Pinseltechniken", die diesmal direkt mit dem
    Stylus auf den Touchscreen gezeichnet werden.



    Quelle: Animania.de


    Das Spiel wird am 18. März 2011 erhältlich sein =)


    Ich freue mich darauf und werde es mir auf jeden fall kaufen ;) Wie siehts bei euch aus?

  • Also ein muss für mich Okami war schon ein tolles Spiel. Schade das es für den DS ist und nicht für die Wii, aber das mit den Touchscreen ist sicher auch nicht schlecht. Also wen es dann da is werd ich sicher in den Ladenstürmen und mir das Spiel kaufen.

  • Okami ist so geil *-*
    ichhätte es gerne aber ich habe kein ds <,<
    manno verdammt -.-

  • hm ja ich könnt mir jetzt auch noch einen kaufen xD mal sehen vll hole ich mir noch einen xD dann das spiel und Prof . Layton *_*

  • Ich freue mich schon sehr drauf und hol es mir wahrscheinlich.
    Okami für Wii war schon so ein super tolles Spiel, aber ich finde es etwas schade, dass Okamiden auf den DS erscheint. Auf der Wii hatte es so eine schöne Grafik und das wird jetzt eventuell wegen dem DS verhunzt.
    Aber mal abgesehen von der Grafik, hoffe ich dass die Story und das Gameplay an sich wieder so toll wird wie in Okami :sweet:

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Okamiden“ zu „[NDS] Okamiden“ geändert.