Ich kann nicht mehr weinen

  • das thema ist ganz einfach, im moment bin ich unglücklich verliebt, was jetz eigentlich mein geringstes problem ist, aber auf dauer tuts einem einfach nich gut, wenn man das gefühl hat, von der person die man liebt bemitleidet zu werden.. naja, auf jeden fall, kommen da ziemliche negativen gefühle in mir auf, die ich am liebsten alle auf einmal rausweinen würde, aber egal was ich anstelle, ich kann einfach nicht weinen, im besten falle kommen da 2-3 tränen raus, aber die befreien kein stück...


    also, kann mir vielleicht irgendwer helfen, oder zumindest sagen warum ich nicht weinen kann?

  • Ich denke, dass du da zu mechanisch rangehst.
    Auf Knopfdruck weinen können die wenigsten Menschen, zu sagen, so jetzt wein ich mich aus und danach ist alles gut funktioniert nicht.
    Vielleicht ist weinen auch nicht dein Ventil.


    Es gibt Menschen, die Schreien, prügeln auf Sandsäcke ein, machen intensiv Sport und und und.
    Vielleicht liegt dir eine andere Art mehr, deine Gefühle auszudrücken?
    Muss jetzt ja nicht gleich schreien sein, mir hilft es, wenn ich mir alles von der Seele schreibe, laut Musik höre, und/oder dabei singe.

  • Mir gehts auch genauso Mega traurig sein aber keine tränen rausbringen.


    Wie midnight schon sagt helfen auch andere dinge mir hilft sport und dazu musikhören ein wenig halt, auch wen weinen vielleicht auch was schönes wäre ab und zu ^^ hoffe du findest den weg

  • ok, ein beispiel...
    ich weiß jetz zwar das es einige jetz nich fair finden :D


    es gibt da jemanden, die ich überhaupt nich leiden kann, ich behandle sie so schlecht es mir irgendwie möglich ist und versuche das meine pure anwesenheit iwas bei ihr auslöst, also das kann man schon extrem nennen :o kann das eins meiner ventile sein?
    oder manchmal gehts nich anders, und dann schreib ich auch einfach alles auf, dann fühl ich mich aber nur geringfügig vorrübergehend besser, das hilft mir nich viel, muss ich jetz auch anfangen ganz viel sport zu machen damit ich meine schlechten gefühle austreibe?


    mal nebenbei: wenn ich mit meiner besten freundin zusammen bin, sin mir eig fast nur am lachen, da fühl ich mich auch fern von meiner schlechten welt, sag ich jetz einfach mal so, aber das problem ist eben das sie nich immer bei mir ist...

  • Andere zu dissen weils einem selbst beschissen geht?
    Ja ist ein Ventil, aber ein schlechtes.
    Such dir ein anderes.


    Du musst nicht unbedingt viel Sport machen, wenn du es nicht gerne machst, aber Sport setzt Endorphine frei, und die machen glücklich.
    Du kannst genauso gut Schokolade in dich reinstopfen oder dich besaufen bis zum geht nicht mehr, allerdings halte ich Sport da einfach für die bessere Alternative.


    Schön, dass es dir bei deiner besten Freundin gut geht, versuche doch andere/mehr Freunde zu finden, mit denen du was unternehmen kannst?
    Mach Sachen, die dir Spaß machen und worauf du stolz sein kannst, und woran du dich festhalten kannst.
    Wenn das was scheiße läuft, kannst du darauf gelassener reagieren, weil das dann zwar dumm gelaufen ist, aber das in Anbetracht deines sonstigen Lebens doch gar nicht so schlimm ist.

  • ich KANN mir kein aderes suchen, im moment is nur einer in der lage mir alle schlechten gefühle auf einmal zu nehmen


    ich mach nich gerne sport, und für so viel schokolade hab ich kein geld, und sinnlos betrinken is auch mies Oo



    ich habe andere freunde, aber auf andere gedanken bringen die mich nun wirklich nich...

  • Dann hast du es nicht anders verdient.
    Du kannst schon, bist aber einfach zu faul und dementsprechend ziehst du es lieber vor in Selbstmitleid zu versinken, als aktiv was dagegen zu machen.
    Die gute Fee, die ankommt, mit nem Zauberstab rumwedelt und alles ist gut gibts für keinen von uns.


    MACH was, dann gehts dir auch besser.
    Aber bitte höre auf mit "Du kannst nicht", das ist Blödsinn.
    Hast du es denn schon probiert?
    Es gibt zig Trillionen Hobbys, eines davon wird auch dir zusagen, allerdings ist es weder meine Aufgabe, noch die von irgendjemand anderem es dir herauszusuchen.

  • du hast recht, im moment tu ich nichts anderes...


    ich werd mir jetz irgend en hobby suchen, das bezahlbar is, mir nich schadet un bei jedem wetter zu betreiben ist :D