zeit und alter ist relativ

  • hallo euch allen


    bin noch nicht lange hier (1-2 monate glaub ich) und hab da mal rausgefunden das man sich hier vorstellen kann ;)


    hab schon ein paar animes gesehen, mangas... naja aus platzgründen etwas eingeschlafen (wird aber bald besser)
    mein ersten anime habe ich 1988 im fernsehen gesehen, hab aber nicht gewusst das es einer war und dann kam irgendwann sailor moon.
    ab da hatte ich wohl den schaden weg :P .


    cosplayen würd ich auch ganz gerne mal aber wird wohl nix draus. schon allein weil ich ein ganz großer forumsmuffel bin.
    (mal ne frage am rande: ist es sehr komisch wenn man sich mit 28 noch für das alles interessiert? wills nur mal wissen :D )


    mfg, vielleicht sieht man sich mal auf der buchmesse in leipzig

  • wer hat gesagt das ich solche Animes kucke? :P


    nicht alle erwachsene haben hintergedanken :rolleyes:

  • Herzlich willkommen hier und alles gute nachträglich. *mal ins profil gesehn hat*
    Zu deiner frage, nein ist eigentlich nicht komisch, gibt ja mehrere die auch schon über die 30 sind und noch animes schauen xD


    Hintergedanken? es gibt ja verschiedene arten von aufbau,
    es kann auch was für erwachsene sein das ohne diese zweideutigen oder hintergedanklichen themen sind,
    wenn man das so ausdrücken kann o.o


    Was für animes schaust du den so? xD


    Naja jedenfalls hoffe du hast hier viel spaß und bleibst auch ^^

  • danke und Dir auch noch alles gute nachträglich (profil is schon was feines ;) )


    hmmmm was schau ich so? gute frage, schwere antwort.
    is breit gefächert, zB: so ziehmlich alles was so an mechas im umlauf ist, postapokalyptische animes, blut ist auch ganz nett,.......... hab mir aber auch schon romantische animes angeschaut.
    im sinne der horizonterweiterung :D .
    (kleine bespiele: die ganze Gundamsaga, NGE sowiso, BLOOD+ für das blutrünstige, Ai Yori Aoshi und Basilisk für die romantische seite)


    denke das reicht erstmal