[Multi] Homefront

  • Homefront ist ein klassischer Egoshooter in der Tradition erfolgreicher Serien wie Call of Duty oder Battlefield. Im Falle von Homefront liegt das kriegerische Szenario in naher Zukunft, wenn das mit Gewalt vereinte Korea zunächst mit einem Satelliten die Elektrizität Nordamerikas lahmlegt, um die Vereinigten Staaten schließlich zu überfallen. Protagonist Jacobs‘ schließt sich mehr oder minder freiwillig dem Widerstand gegen die Schreckensherrschaft der Asiatischen Besatzer an und beginnt ohne ein Wort zu sagen an den Schusswechseln teilzunehmen.


    Wer das Spiel schon hat wie findet ihr es ich hab es vor mir es demnächtst zu kaufen aber bin mir nicht sicher was ich davon halten soll.

  • Spiel ist Crap. übler Crap.


    Hatte es auf der Schwerste nStufe in knapp 5 Stunden durch.


    Der MP ist sehr von Battlefield zusammen geklaut + die Perks von CoD.


    War froh das ich es nur geliehen hatte. Das spiel ist keine 15 € wert. Schade.

  • Lol gut das ich hier nachschauen kann ob n Spiel gut is oder nit xD
    Hab ja Saren xD
    Eig wollte ich es mir holen aber wenn es eh scheiße is dann geb ich das geld für was anderes aus xD
    Ich fand das Cover cool xDDDD

  • die story ist ja gut. nur eben sau kurz und ebe nzu sehr geschlampt.


    Die Ki ist nicht vorhanden. Und auch die Grafik ist so auf mittel niveu.


    Man hat echt versucht CoD und Battlefield zu kreuzen und ist gescheitert.


    Das beste ist ja das die entwikler vor Release gesagt haben. Das die Story in teil 2 länger wird.
    lol sowas vor dem Start des Spiels zu sagen ist einfach oO

  • ein kumpel hat es sich gekauft und ich muss sagen der MP ist wirklich schrott von der einen Spawnpunkt auf den anderen snipern die KI und die Grafik ist naja aber ansonsten ist das spiel wirklich nur Crap.

  • ich finde solche spiele unnötig xD
    krieg ist unnötig waffen sind unnötig xD
    würde es die waffen ned geben würde es auch kein krieg geben :P

  • ich finde solche spiele unnötig xD
    krieg ist unnötig waffen sind unnötig xD
    würde es die waffen ned geben würde es auch kein krieg geben :P


    Ist schon n bissl naiv was du da sagst..., denn früher gabs ja solche Waffen nicht und es gab trotzdem Kriege. Nur früher wurden Stöcke und spitze Steine als Waffen benutzt.
    Und wenn man so sieht sind alle Spiele unnötig. Aber sie sinds nit da sie einem Spaß bringen. Für mich sind solche Spiele nötig damit ich meine Aggression abbauen kann, du hast sicher auch n Lieblingsgenre.


    Naja vllt hol ich mir das spiel wenns im Angebot is, wie Radikal es schon gesagt hat.

  • Das Spiel ist gar nicht gut, wo soll ich nur anfangen bei der dümmlichen KI, bei der grotten schlechten deutschen Synchro oder bei den unendlich vielen Grafikfehlern.
    Also gegen Killzone und Call of Duty stinkt Homefront gnadenlos ab, zu schade man hätte daraus bestimmt etwas vernünftiges machen können hätte man länger daran gefeilt.

  • Das Spiel ist gar nicht gut, wo soll ich nur anfangen bei der dümmlichen KI, bei der grotten schlechten deutschen Synchro oder bei den unendlich vielen Grafikfehlern.
    Also gegen Killzone und Call of Duty stinkt Homefront gnadenlos ab, zu schade man hätte daraus bestimmt etwas vernünftiges machen können hätte man länger daran gefeilt.


    Muss dir damit komplett recht geben da warte ich Lieber auf Modern Warfare 3^^

  • Was leider dann von EA kommt da die beiden Erfinder der MW serie wohl die rechte bekommen. Die sind ja nach MW 2 gegangen da sie nicht das versprochende Geld bekommen haben. Das halbe Team ist ja nimmer da.


    Somit dürfte auch Acticrap zugrunde gehen.

  • Amaterasu

    Hat das Label Einzel- und Mehrspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label USK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Shooter hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Homefront“ zu „[Multi] Homefront“ geändert.