peace leute :D

  • alsoo ich heiß eig bettina aba ich mag den namen überhaupt ned ^^ also nennt mich nio oda tenshi :D


    also ich geh in ne handelsschule mit der mira :D (MitterNacht hahahaha loliger name ^^ und die Inessus :D)


    und ich geh auch zu dem cosplay in wien *kreischen und freuen* XD


    em ja ich hab ka was ich da eig noch hinschreiben soll :P


    tschüssi :D Niola :D


    :P

  • Hello, Niola!
    Du sitzt vielleicht 5 Meter von mir entfernt, aber begrüße dich trotzdem hier! Gehört hier ja schließlich dazu ^^
    Viel Spaß hier und die Aninite wird sicher geil xD

  • Halloo super das du auf meinen rat endlich gehört hast BETTY!!!
    Ich wünsch dir ur viel spaß hier!!!


    DB Mira :herz3:

  • Inesses: tahahaha sind ned mal 5 meter xD


    MitterNacht: jajajaja schon klar du mich auch :D

  • nu a österreicherinn oida wie geil voi leiwond -.- i hoss den ausdruck owa egal


    i woit da nua herzlich willkommen hasn auf Österreichisch und naja..... Hi 0.o

  • Hätte ich den Thread hier gelesen hätte ich mir den Gästebucheintrag sparen können.^^


    Hallo Niola, schön dich hier an Bord zu haben. :D
    Mich kennst du sicher nicht. Ich bin so geheimnissvoll geheimnissvoller gehts nicht. :ninja:
    Aber ich kenne die Ines und die Mira.....aber trozdem: Geheimnissvoll!

  • @ Jetonkafa: Du könntest ja Charlie sein xD Und geheimnissvoll... du sehr sein.
    @ Niola: Ist doch war, im Informatikraum :D

  • Inessus:Stimmt xD


    Jetonkafa: hahaha ich bin auch geheimnissvoll xD

  • Sag mal kommt das mir so vor oder kommt wirklich kein Schwein aus meiner Klasse drauf wer ich bin?
    Ich bin aber auch ein Tarnungsgenie! :D


  • von welcher klasse sprichst du? XD


    .......wir waren sogar gemeinsam in der Hauptschule, falls du es genau wissen willst. XD

  • emmm XD emmm ja emmm xD welche hauptschuel hab ja die 2 wiederholt (nein ich bin ned sitze geblieben hab freiwillig wiederholt) xD

  • emmm XD emmm ja emmm xD welche hauptschuel hab ja die 2 wiederholt (nein ich bin ned sitze geblieben hab freiwillig wiederholt) xD

    Nunja...wir gehen auch jetzt gemeinsam in die Handelsschule.^^

  • okay da gibt es jz zwei jung also bei dir steht halt männlich also glaub ich das du halt männlich bist XD entweder mani oder dani xD