[Reihe] Der Hobbit

  • Also sind die Warge wirklich das 5. Heer? Ich hab jetzt nicht groß wo nachgeschaut, aber wenn die Information wirklich bestätigt ist, ist das schon verdammt traurig.
    Oder es sind doch einfach alle Tiere.


    Es sind wirklich ausdrücklich die Warge, das steht im Buch so. Die jeweiligen Tiere zählen zum jeweiligen Heer, und die Adler zählen GAR nicht, weil die nicht von Anfang an dabei waren und grob gesagt nur einmal vorbeikommen um durchzurushen.

    Ich mochte den Film auch, aber mir gings wohl wie dir: Zu viel erwartet. Er hat mich ehrlich gesagt mit einem faden Beigeschmack zurück gelassen und zwar nicht die Art von Beigeschmack, den man hat, wenn man weiß, dass es jetzt vorbei ist, sondern weil er einfach nicht das war, was man eigentlich erwartet hatte. Er war solide, gut und schön anzusehen, aber leider nicht unbedingt mehr oder nur stellenweise. :/


    Das unterschreibe ich genau so.


  • Es sind wirklich ausdrücklich die Warge, das steht im Buch so. Die jeweiligen Tiere zählen zum jeweiligen Heer, und die Adler zählen GAR nicht, weil die nicht von Anfang an dabei waren und grob gesagt nur einmal vorbeikommen um durchzurushen.

    Ja, das mit dem Buch ist bei mir schon zwei Tage länger her. X'D Aber gut zu wissen und hätte ja auch sein können, dass das von den Filmemachern evtl. anders geregelt wurde oder so, gerade weil ihnen die 'Screentime' fehlt.
    Aber gut, ein weiterer Punkt, wieso der Film nur gut war. :/


    Und eigentlich wollte ich noch was sagen, aber ich weiß nicht mehr wa.s Ich erweitere den Post sobalds mir einfällt ^^"

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[Filmreihe] Der Hobbit“ zu „[Reihe] Der Hobbit“ geändert.