Kontaktlinsen und Perücke

  • Also ich hab vor Konata zu Cossen daher brauch ich natürlich eine Perücke und Kontaktlinsen da das mein erstes Cos ist würde ich gerne wissen wo ich gute Kontaktlinsen und eine Perücke herbekomme ich will mir nämlich ungerne etwas kaufen um dann zu merken das es der letzte sch*** ist.Daher würde ich gerne wissen ob einer von euch mir sagen kann wo man so was herbekommt was noch zu bezahlen ist und auch an Qualität stimmt.


    LG Cherry :verlegen:

    The light can just be as bright when there is the darkness. :ninja2:

  • Bitte halte dich an die Regeln, und poste ein Bild von dem Charakter.


    Für Naturhaarfarben bietet der Kalz-Shop auf eBay eine hervorragende Anlaufstelle, der ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet.
    Für alles andere myCostumes, natürlich auch für Naturhaarfarben.


    Bevor du dir Kontaktlinsen kaufst, geh zum Optiker oder Augenarzt und lass dich untersuchen, ob du überhaupt welche tragen kannst.
    Wenn ja bekommst du dort gezeigt, wie man sie einsetzt, welche Hygienemaßnahmen man beachten soll, wie man sie richtig pflegt etc.
    Wenn sich herausstellt, dass deine Augen keine Kontaktlinsen vertragen, dann lass es bleiben und behilf dich mit Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen.
    Zudem kommt es bei Kontaktlinsen auch auf deine eigene Augenfarbe an.
    Die Shops Honeycolor.com und ebeautyna.com werden häufig genannt und natürlich bietet auch myCostumes farbige Kontaktlinsen an.

  • Hallu ^^
    ich kaufe Kontaktlinsen entweder bei http://www.youknowit.com/ oder bei ebay. ^^ (z.b: http://stores.ebay.de/zaraccomlenses-de-58?_rdc=1)
    Bei Perücken würde ich auch bei ebay schauen und am besten weltweit suchen. Die besten Cosplay perücken kommen meistens aus china, weil sie die Perücken dort extra für cosplay herstellen. Hier gibt es ja auch oft diese Karnevalsperücken zu kaufen und die sind meistens nicht so toll. Gut wäre es vermutlich um schonmal ein paar schlechtere Perücken auszusortieren indem du bei der Ebaysuche "Cosplay" mit eingibst und alles weitere sieht man meistens auf den Bildern schon ob die Perücke halbwegs was taug. Ansonsten kann ich auch www.cosplayfu.com empfehlen.
    Liebe Grüße
    Hao-chan