Angel Sanctuary

  • Angel Sanctuary
    Von Kaori Yuki
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/3224/adsacm3.jpg]
    Band 1
    Taschenbuchausgabe
    208 Seiten / Taschenbuch
    € (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90



    Zum Manga


    Die Engel Alexiel und Rosiel sind Geschwister und bekämpfen sich auf Grund einer unglücklichen Liebe unerbittlich. Schließlich verbannt Alexiel ihren Bruder Rosiel ins Erdreich. Gott sperrt sie als Strafe für diese Tat in einen Kristall ein. Ihre Seele muss fortan in Menschen weiterleben. Der junge Setsuna Mudo weiß zunächst nicht, dass er einer der Träger Alexiels ist. Rosiel will sich währenddessen mit Hilfe des Videospiels "Angel Sanctuary" aus seinem Gefängnis befreien ...




    Von Kaori Yuki



    Auf einzigartige Weise verbindet Yuki Kaoris Angel Sanctuary eine faszinierende Geschichte über glückliche und unglückliche Liebe mit einer spannend und actionreich in Szene gesetzten Endzeit-Saga. Kein Wunder, dass sich die Reihe auch bei uns zum absoluten Bestseller entwickelte und inzwischen auch mit großem Erfolg als Anime-Serie umgesetzt wurde. Kaori Yuki hat ihre Geschichte in atemberaubend schönen und tragischen Bildern umgesetzt und sich damit in die erste Reihe der Shojo-Manga-Autorinnen hervor gearbeitet.

  • Mittlerweile hab ich angefangen, mirs zu kaufen.......Ich habs zwar mal vor ein paar Jahren geliehen bekommen, aber ich hab so viel vergessen...


    Angel Sanctuary ist einfach klasse :D Vor allem Rafie-kun ^^ und mika-chan, der ist lustig ^^

  • Sieht so aus,als wär das nix für mich.
    FELTON,gibts Angel Sanctuary nich schon bei Anime & Manga A-I ?

  • Hab schon viele Bilder von den Animes und Mangas von Kaori Yuki gesehen... Gut gezeichnet, trotzdem uaaa O_O Diese Engel mit Flügeln ohne Federn ( nur Knochen ) oder man sieht wie einem die Federn abgerupft werden. Alles zu brutal die lassen es sich gefallen und stehen nur so da während demjenigen Metalstäbe in den Rücken gebohrt weden alles so...schrecklich und naja nich mein Stil O___O und außerdem hab ich gehört das Kaori Yukis Mangas schw*l sind!!>_<

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Ich mag Fairy Cube und Angel Sanctuary von ihr, aber ich hab nicht so viel anderes von ihr gelesen.........Fairy Cube ist aber nicht soo toll.........


    Da hat wohl jeder so seinen geschmack ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Yuny ()

  • ich mag es AS auch hab alles 20Bänder 2 ma gelesen und ey im manga kommt nicht einmal vor das einer knochige flügel hat.
    Die Story an sich ist einfach nur genial, endlich wird das Himmelreich mal nicht nur als toll dagestellt *ich bin sowieso für die hölle*
    Und mein Lieblingscara ist und bleibt Kira *sabber*


    Es gab auch mal eine "sehr tolle" :nein: kritik von Vox zum Anime,
    das es um ein geschwisterpaar geht die insez betreiben.
    da kann man sich doch mal echt denken das die keine ahnnug haben und hatten.
    ES lohnt sich einfach mal ihn zu lesen und wenn mans ned rafft nochmal lesen.
    denn es strebt an eifach mal nachzudenken das nichts so ist wie es scheint.
    wie in der realen welt leider auch.


    AS ist gut schade nur das sie den Film nicht weiter machen.

  • Ja du hast Recht


    *verschieb*


    Hatte es übersehen



    Also ich finde den manga ganz ok die sotry ist ganz ok finde aber die Zeichnung net so dolle

  • ich lieb die zeichnungen von anime/manga
    ich habe den anime früher mal gesehen, bin aber aber nicht sicher ob ich den komplett geguckt habe. aber ich m0ochte den anime damals sehr, würde ich gerne mal wieder gucken^^

  • Muss ehrlich sagen das ich die Baende 1-4 garnicht gelesen habe...Habe oder musste bei band 5 anfangen da ich die anderen nicht bekommen habe. und auch heute fehlen mir noch sooo viele Baende :(

  • ich weiss net was das ist? könnt ihr mir darüber erzählen?

  • würde mich achh freuen, wenn jemand eine kleine zusammenfassung reinstellen würde .. mfg sakamae


    edit: Sry.. habs net gesehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von sakamae ()

  • oben stehen doch kurze zusammenfassungen.....

  • also ich hab den anime gesehen und fand ihn echt ganz gut :D hab ihn auch ohne manga oder sonstwas kapiert und find die story echt mal toll^^ :D

  • Also, der Manga ist Super Fantastico, finde nur Schade das der Anime bzw. die OVA nicht fortgesetzt wird. Aus welchen Gründen auch immer, aber ist ja nich so wichtig. :)

  • Ohhhh ich liebe die Werke von Kaori Yuki und ich finde sie ist die beste Zeichnerin.
    Ich habe all ihre Werke,die bis jetzt raus kammen und dazu gehört auch Angel Sanctuary.
    Ich kann garnicht genug von ihr bekommen und ich hoffe sie bringt noch viele Mangas raus :)

  • Ich finde den Manga super !^^Von der Anime Serie hab ich jetzt noch nicht so viel gesehen .

  • ichhabe die serien gesehen, doch das manga noch nie so wirklich gelesen .___.
    aber allein die serie ist schon echt klasse x3
    manga werde ich auch sicher bald noch lesen ^^