Angel Sanctuary

  • Über die Kritik von VOX habe ich auch schon in der AnimaniA gelesen. Wenn ich mich recht erinnere, haben sie nicht nur die Story, sondern auch die Animationen kritisiert.

  • *lach*
    Ich hab ihn empfohlen bekommen und wollte als Einstieg mal den Anime sehen, da man den ja gratis auf Youtube sehen kann. Er hat... drei Folgen? xD
    Schade eigentlich dass er nicht weitergemacht wurde, allerdings hab ich ihn mir auch nur für Alexiel angesehen und die kam da ja so gut wie gar nicht vor.


    Ich krieg den Manga bald von einer Freundin ausgeliehen, ich freu mich schon wahnsinnig auf die Story. Sie soll zwar sehr kompliziert sein und viele Chars auf einmal abhandeln, aber ich wags einfach mal^^
    Vielleicht kauf ich ihn mir auch bald mal.


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Der Manga von Angel Sanctuary ist genial..schön düster :3
    Ich habe den Fehler gemacht und mir zuerst den Anime angeguckt...wenn man ihn denn Anime
    nennen kann -.-
    Daher habe ich mich nicht an den Manga rangetraut xD
    Jetzt bin ich froh, dass ich es doch noch gelesen habe, da der viel ausführlicher ist.
    An den Zeichenstil musste ich mich zwar erst noch gewöhnen ...aber der ist auch nicht schlecht^^

  • Gesehen schon.
    Ich glaube, ich mag die normalen Taschenbuchformate lieber, die es sonst so gibt. Es ist mir einfach zu gross :0
    Und ich habe die Zeichnungen auf dem Cover gesehen und gedacht:Ne, beim besten Willen, NEIN!
    Vllt werde ich mir den Anime mal ansehen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Schade, dass dir die Cover nicht gefallen. Ich aber mag den Zeichenstil der Mangaka.

  • Hi,


    ich habe mir früher immer die animeserie von as angesehen und kenne auch den film, *grübel*...oder sind es nicht sogar zwei? ui, schon lange ist es her.


    die mangas habe ich auch gekauft, bei band zehn ca habe ich pause gemacht. war dann als schülerin zu teuer. aber ich habe mir fest vorgenommen die restlichen noch zu kaufen. einige andere von Kaori Yuki habe ich auch gekauft. KY zeichnet einfach soooooo schön finde ich, diese Zeichnungen mag ich am aller liebsten unter allen Mangakas was ich bis jetzt gesehen habe.


    Mein Ziel ist es wie Dorothea86 es oben schrieb, alles von Kaori Yuki zu sammeln, und allem voran, mein persönliches Ziel: erstmal alle Mangas von Angel Sanctuary :)