Kommt nur noch Dreck im Tv?

  • Zumindest sehr, sehr viel Blödsinn : S


    Ich finde das traurige an der Sache ist ja, dass so viele auch gerne diesen ganzen Blödsinn gucken. Meine Ma z.B. guckt auch so tolle Sendungen wie Big Brother, Zwei bei Kalwass und ähnliches. Jedes Mal, wenn ich sie frage, warum sie das tut, antwortet sie, dass man da gut abschalten kann und nicht nachdenken muss und das man sich darüber so schön aufregen kann. Was natürlich alles wahr ist, aber dennoch nicht schön ._.
    Ganz schlimm sind dann noch mal die Leute, die glauben, dass diese ganzen Gerichts-sendungen real sind : S² Die finde ich übrigens ziemlich schlecht, vor allem was das Schauspielerische angeht :'D


    Frauentausch habe ich z.B. auch mal gerne geguckt; schrecklich, schrecklich : S Die armen Leute, die da mitmachen.


    Inzwischen gucke ich überhaupt kein Fernseh mehr, liegt aber auch daran, dass ich gar keinen habe °_° Wenn ich mal bei meiner Ma bin, kommt das aber manchmal vor, vor allem, wenn mir extrem langweilig ist und ich keine Lust habe irgendwas zu tun oder wenn ich darauf warte, dass ich zu einen Termin gehen kann XD Oh, und wenn ich krank bin, was ja eig. auch nicht gut ist @__@


    uhh, und die Sender mit den meisten Dreck sind wohl SAT1, RTL2 und RTL.

  • Das ist eine endlose Liste von Schwachsinn die im TV gesendet wird. Bis auf Sitcoms und ein paar interessante Sendungen auf D-Max so wie Phönix gibt es nicht besonders viel was mich an die Flimmerkiste zieht.