Modern Warfare 3

  • Ok , reden wir mal über Mw3.


    Zur Kampagne,
    Ich fand sie ok, war ganz gut gemacht allerdings fehlten mir die ''WOW'' Momente welche ich selbst noch bei Black Ops hatte.
    Die Story war auch ok , irgendwie musste sie auch zum Abschluss kommen.
    Allerdings war alles etwas kurz, ich bin da mit Schwierigkeits Grad Normal innerhalb 5 Stunden durch spaziert.
    Auf Veteran war's auch Easy, das ist wie Normal in Black Ops und Rekrut in Word of War.


    Spezialeinheit
    Hab jetzt alle Missionen durch und muss sagen auch die sind viel einfacher ausgefallen wie in MW2.
    Da ist MW3 Babykacke dagegen.
    Sie sind nicht schlecht gemacht aber auch nicht besonders schwer selbst auf den 3ten Stern auf Veteran.
    Da waren die Juggernaut Missionen in Mw2 ganz andere Kaliber.


    Der Überlebensmodus ist ganz nett, aber ich spiele ihn nur wegen den Trophäen.
    Naja sind halt keine Zombie :D


    Der Multiplayer
    Ein Riesen Großes Ärgernis!
    Ich weis nicht wie es euch geht, aber ich komme überhaupt nicht klar damit.
    Angefangen mit diese Drecks verwinkelten Maps. Überall nur Häuser, Tunnel und Sonnst was.
    Das perfekte Camperparadies. Dann noch diese behindete FMG Akimbo und man ist unbesiegbar.
    Wieso so soll man einen normale Pistole als Zweitwaffe nehmen wenn man im WaffenWechsel fast genauso schnell ist.
    Da wie schon dabei sind, die Waffen total unausbalanciert.
    Wieso ne Schotty nehmen wenn an damit aus 30cm noch Hittmacker macht. (ohne Witz ist mir passiert)
    Wieso den LMG nehmen, wenn sie zu schwach ist und keine Map dafür geeignet ist. Da nützt dir auch kein großes Magazin wenn du nach 10 Schuss schon tot bist.


    Das Spawn System.
    Kann man das überhaupt System nennen, weil ich sehe da keins.
    Das haben wohl besoffene programmiert.
    Man knallt einen ab und er respawnt direkt 3meter hinter einen.
    Oder man wird getötet und hat das Glück direkt in mitten von 3-4 Gegnern respawnt.
    Da ist der Frustfaktor schon riesig.


    Dann gibt es die Verbindungsqualität.
    Ich habe keine Möglichkeit irgendwas zu reisen.
    Ist schon Geil wenn bei 90% der tote die Verbindung nicht mal die Chanse gibt zu reagieren.
    Ich muss immer ein 3/4 Magazin in die Gegner rein ballern biss er endlich um fällt.
    Besonders geil wenn man ihn in der Rücken schießt, er sich umdreht und einen abknallt.
    Hab schon oft in der Killkam gesehen, dass ich bereits 5-6 kugeln reingeballert habe und der Gegner nicht mal dmg bekommen hat.
    Da vergeht einen echt der Spaß, und ein Game soll Spaß machen.
    Bei mir ist beim Multiplayer echt schon die Luft raus und dabei hab ich nicht mal so lange gespielt.



    Kann auch nicht verstehen, Game - Zeitschriften Wertungen von 90+ geben können. Die haben wohl den Multiplayer wohl mit Augenbinde getestet.
    Auch nur von der Kampagne und Spezialeinheit her, hat Mw3 keine Wertung von 90+ Verdient.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Die Kampagne hat mich sehr gut unterhalten war allerdings (wie immer) zu kurz, dürfte nach meinem Geschmack deutlich länger sein. Der Multiplayer gefällt mir bis jetzt sehr gut, endlich wurde das "Noobtool" deutlich entschärft und es gibt keine überpowerten Waffen mehr. Außerdem wurden die ärgerlichen Perks wie Feuerkraft und Commando entfernt, allerdings habe ich auch Kritik übrig wir Radikal oben schon erwähnte funktioniert das Spawn System nicht immer so wie es soll, das müsste auf jeden Fall noch einmal überarbeitet werden.
    Was die Verbindungsqualität angeht hatte ich sehr selten Probleme gehabt, da hatte ich bei GoW3 mehr Schwierigkeiten gehabt.
    Hätte MW3 aber auch keine 90+ gegeben eher 86%.

  • Die Kampagne ist endlich mit diesem Teil aus, da ich die story in CoD MW nicht unbedingt schlecht finde sie aber auch nicht gut finde ist sie mir trozaldem einigermaßen egal.


    Spezialeinheit, endlich mal ein überlebens modus der annähernd spass macht.


    Nun zum Multiplayer, es ist wie jedes andere MW nur besser. Da Modern Warfare 3 innerhalb von 7 Tage Battelfield 3 mit den verkaufszahlen um das 3fache geschlagen haben. Da Sie ja jetzt Reich sind, können sie bei dem nächsten CoD endlich mal eine neue engine machen und bessere Grafik.


    Aber, meiner meinung nach bester shooter im Multiplayer allerzeiten.

  • Kann mich dem Themenstarter größtenteils anschließen.
    Zuerst hatte ich das Spiel nur beim Kumpel "getestet", weil ich eigentlich schon keinen Bock mehr drauf hatte es mir zu kaufen, da ich, seitdem mein Freund und ich umgezogen sind, trotz 6000er DSL irgendwie immer nur eine miese Verbindung habe. Da kann man ein ganzen Magazin auf die Gegner ballern und die haben noch genug Zeit um fertig nachzuladen und einen dann abzuknallen. Einfach nur noch schlimm und wenn es einem auf einmal dann immer nur noch so geht, dann leidet da der Spielspaß extrem.
    Aber jetzt war eben doch die Neugier mal wieder größer und ich habe es mir gekauft. Tja und leider muss ich sagen, es gefällt mir nicht annähernd so wie die vorhergehenden Teile (Black Ops, MW2 und MW1). Die Story ist sehr kurz geraten, Veteran war echt im Vergleich zu den anderen Teilen SEHR einfach und was soll ich sagen... der Multiplayer hat mich mehr als nur enttäuscht. Wie schon erwähnt wurde hier... scheiß Maps (unübersichtlich, perfekt für Camper... wenn man rushen will, ist man ständig tot) und Spawnpunkte, wirklich lächerlich, da fühlt man sich nur verarscht. Der neue Modus "Kill confirmed" (Abschuss bestätigt) gefällt mir persönlich nicht, weil ich noch öfter sterbe, als beim normalen TD, aber immerhin gut, dass mal was Neues dabei ist. Sonst kann ich eigentlich nichts weiter zu dem Spiel sagen. Überlebensmodus hab ich noch nicht gespielt (werd ich morgen mal), aber wie gesagt, mein Urteil als früherer Suchti, fällt eher schwach aus. Nichts Weltbewegendes, aber natürlich immer noch besser als Battlefield. ;)


  • Da Modern Warfare 3 innerhalb von 7 Tage Battelfield 3 mit den verkaufszahlen um das 3fache geschlagen haben. Da Sie ja jetzt Reich sind, können sie bei dem nächsten CoD endlich mal eine neue engine machen und bessere Grafik.


    Als ob Activision (ActivisionBlizzard, größter Spielepublisher weltweit) nicht schon reich genug wäre, das Spiel hat sich auch nur so gut verkauft weils ne riesen Fanbase hat, nicht weil es so außergewöhnlich gut ist, die Story ist so Flach wie Holland und in einem unfassbarem Maße zu kurz,Grafisch kann es mit BF3 natürlich nicht konkurrieren. MP hab ich bis jetzt nicht gespielt, denke aber das er mir nicht gefallen wird da ich schon mit dem MW2 MP nicht all zu viel anfangen konnte. Alles in allem MW2 in neuem Gewand, sprich das gleiche nur aufgewärmt und seine Kohle nicht wert.
    Gehört mMn zu den schwächsten Spielen der letzten Jahre.

  • Also ich find das spiel ganz gut, naja story hab ich nur nen bisschen gezockt, überwiegend bin ich am online zocken, auch wenn ich millionen mal verrecke iwie schockts, naja gut es nervt mit diesen ganzen campern und ka wie man diese cheater nennen soll die mit ner Model oder ner FiveSeven nen scharfschützen schuss machen, aber trozdem zock ichs gerne irgendwie o.o

  • MW 3 war meinerseits das erste(!) Call of Duty Game überhaupt was ich durchgespielt habe.
    Storymodus war ganz in Ordnung, kämpf mich grad irgendie nur möglich auf Veteran durch^^
    (Was man nicht alles tut für seinen Gamerscore :D )


    Spezialeinheitenmissionen sind auch ganz nett und Multiplayer bin ich grad ma Stufe 3, keine Chnace auch nur irgendiwe einen zu treffen
    aber egal; deswegen spielt man dann ja auch Halo Reach xD


    Im grossen und ganzen ein tolles Spiel! :)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Multiplayer bin ich grad ma Stufe 3, keine Chnace auch nur irgendiwe einen zu treffen
    aber egal; deswegen spielt man dann ja auch Halo Reach xD


    Mit stufe meinst du Level oder?
    naja eigentlich ja egal, du findest Halo Reach Multiplayer einfacher? ich find das irgendwie um einiges schwerer, nagut es gibt weniger camper, aber trozdem ist das gegner töten da irgendwie schwer o.o


    online find ich aber auch immer wieder genial das die gegner genau wissen wo du bist obwohl du nichts gemacht hast, gerad erst reingespawnt bist und alles drinne hast um unsichtbar für überwachung zu sein xD immer wieder super -.-

  • Jop, ich meinte den Level xD


    Nja, ich finde, es kommt ja dann ja auch immer drauf an wie oft man ein Spiel spielt, bzw. welchen Spiel-Modus man gerade spielt.
    In Reach z.b bin ich bei "Team Slayer" ganz gut und bei "living Dead" wiederum nicht xD


    Tja, weil sie wissen wo die ganzen Respawn Punkte sind und wenn sie einen guten Platz zum snipern haben..nja..
    ich kenne das auch..xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hatte ich mir irgendwie gedacht xD
    aber zum online leveln muss ich bei MW3 mal sagen das geht schneller als bei den anderen, bei Black ops hab ich mehr als doppelt so lang gebraucht glaub ich um prestige 1 zu erreichen o.o und bei MW 2 schaff ichs iwie auch nicht o.o


    Nagut da hast du wohl recht, aber ich hab immer das problem bei Halo das ich soviel schießen kann was das magazin hergibt aber nix berissen krieg, aber der gegner immer locker alles niedermähen kann wie ihm lustig ist, da find ich hat man bei CoD mehr chancen und man hat auch mehr auswahl an spielmodi xD
    Herrschaft immernoch der beste modi und dan abschuss bestätigt ^^
    aber seltsam ich bin in "living dead" bei Reach ganz okay aber in "Team Slayer" verkack ich sowas von Oo


    naja manchmal hat man aber auch nen spawn punkt den man vorher noch nie hatte, zudem man sieht es ja noch in der Nemesis, wie sie da stehn und stehn und in dem moment wenn du spawnst drehn sie sich um als hätten sies gerochen, ballern dich ab und drehn sich dan wieder um, um weiter zu snipen o.o

  • Zum Glück hatte Steam vor kurzem eine Aktion, wo man den Multiplayer-Modus von MW3 kostenlos testen konnte,
    denn sonst hätte ich wohl den Fehler gemacht und mir das Game gekauft und darum wäre mir nun mein Geld echt
    zu schade gewesen.


    Ich mein, wenn man auf dem PC zockt, ist in jedem zweiten Spiel ein Hacker. Kennt man ja von MW2. Und sowas
    macht echt absolut keinen Fun. Leute mit LVL 1, benutzen schon Hacks, da denk ich mir nur was soll der Schei*?
    Dann kommt noch dazu, dass wie ich finde, es von MW2 keine wirkliche Steigerung gibt. Sieht alles aus wie bei MW2,
    da kann ich ehrlich gesagt auch einfach mw2 zocken und nicht 50€ ausgeben für das gleiche Game. Und das Spawn-System
    ist ja mal wieder der grösste Schrott. Das spawnt man doch echt mitten in den Gegner oder aufeinemal spawnt ein Gegner
    hinter einem. Verstehe einfach nicht warum die das nicht hinbekommen, bei MW2 war es so ähnlich.


    Dann steig ich wohl wieder auf Battlefield um. Black Ops war für mich eine Enttäuschung und nun MW3 auch, denn ich muss
    dazu sagen, mit kommt es bei solchem Games mehr auf die Multiplayer an, als eigentlich auf den Story-Modus, der vielleicht
    ganz gut ist, ich aber nicht testen konnte.