It's a me

  • Hey,



    da ich im ewigen Kampf gegen die Langeweile in dieses Forum getrieben wurde dachte ich nach gut ner Woche kann ich mich auch endlich mal aufraffen Hallo zu sagen.. ich bin Alex, seit neustem verdammte 22! aber falls hier im Forum ein paar wirklich alte Säcke rumlaufen die das sogar noch jung finden dürft ihr euch gerne darüber aufregen :D .. und residiere derzeit in einer luxuriösen 1 Zimmer Studentenbude.


    Ansonsten bleibt eigentlich nur noch das offensichtliche zu sagen, ich schaue gerne Animes, leß Mangas, häng viel vor dem Pc (und da ich Informatik studiere hat es manchmal sogar einen höheren Sinn *hust*) oder verbring den Tag mit absoluten Nichtstun und frag mich am Ende trotzdem wo er geblieben ist ;o


    Falls ich noch was in dieser ausführlichen Biografie vergessen haben sollte fragt ruhig ;)
    Hm ansonsten.. vielen Dank für eure Aufmerksamkeit xD


    P.s. ist das normal das der im Nachhinein automatisch Zeilenumbrüche macht? o_O

    2 Mal editiert, zuletzt von Yaku ()

  • Ein Herzliches Willkommen nach dem du dich dann nun getraut hast und viel spaß hier ^^

  • Hallöle & herzlich Willkommen. ^^
    Schön auch mal nen Nichtstuer dabei zu haben, soweit ich weiß XD

  • *aufreg*!?! XD... !!! 27.... ... aber herzliches Willkommen auch aus meiner Richtung und viel Spaß hier ;).

  • So dann erstmal danke fürs willkommen heißen und dann auch noch so herzlich ;o


    ²Smile Nicht nur irgendeiner.. ich hab es im jahrenlangem Training perfektioniert! xD
    ²Zomg Danke ich fühl mich schon besser :D

  • Na nach dem regen Mail kontakt ( :P ) sage ich nun auch mal Hallo und Willkommen ^^ ...
    Hoffe findest dich hier gut zurecht, findest interessante Themen und lässt dich nicht von den ollen hier abschrecken.... ( bin ich übrigends auch xD )..
    Joa...viel Spaß und mach nicht zu sehr das Board unsicher ^^