Doom 3-HD Mega Collection

  • Wie lange mussten wir darauf warten? Endlich hat es ein Ende!


    Bethesda hat eine sehr umfangreiche Doom Collection bzw. BFG Edition angekündigt. Enthalten ist in dieser folgendes:


    Doom 1
    Doom 2
    Doom 3
    Doom 3-Lost Mission
    Neue Einzespieler Story und weitere Inhalte.


    Desweiteren kann man diese Doom 3 Collection in stereoskopischen 3D Spielen, sofern man einen kompatiblen TV besitzt.


    http://www.videogameszone.de/D…x-360-PS3-Trailer-887126/


    Doom 3-Collectiion soll noch dieses Jahr erscheinen. Wann genau ist noch nicht bekannt gegeben, aber es scheint im Herbst soweit zu sein. Ich freue mich drauf!


    Einen Trailer gibt es auch. Verlinke ihn mal gesondert von der Newsseite.


    http://www.youtube.com/watch?v=W8RjOon59ko

  • Release Termin ist laut Gamepro.de der 19.Oktober 2012.
    Freue mich auch sehr darauf, spiele Doom gerade wieder auf der Ur XBox durch :D Eine Neuauflage ist schön aber Doom 4 wäre besser.

    Einmal editiert, zuletzt von GhostfaceKillah ()

  • Das kann ich dir jetzt auch nicht beantworten, so wie ich gehört habe versucht ID noch vor dem Release die Indizierte Erweiterung:
    Doom 3: Resurrection of Evil auf die collection zu packen.
    Hier stellt sich allerdings die Frage Resurrection of Evil = Lost Mission. Vielleicht wird die Erweitrung unter anderen Namen veröffentlicht und leicht entschärften Blutgehalt.
    Kann mir nämlich kaum vorstellen das diese mehr an Brutalität bieten soll wie das Hauptspiel.

  • Die Lost Levels sind 7 neue Level die sie erst gemacht haben. Sie hatten zwar das Konzept damals fertig aber nichts erstellt.
    Und da sie eh die Grafik Teils neu gemacht haben haben sie gleich die Levels mitdesignt.


    Ich werd sie mir aber nicht kaufen. Doom 1/2 hab ich schon als XLA Version. Und weil 40 € ist mir zu Teuer für das Spiel. Ich warte einen monat und bekomme es dann aus uk für die hälfte oder so. War bisher immer so.