your mom....

  • Hey......


    Auch wenn ich diese Vorstellungs-Threads sonst gerne mach, hab ich im moment keine lust dazu :look:
    Also mach ichs kurz, bin der etsche und interessiere mich für:


    -Manga: Berserk(das beste was ich jemals gelesen hab), Eyeshield 21 (hätte nie gedacht dass mich ein Footballmanga je so mitreisst) und natürlich die üblichen verdächtigen wie Death Note, Bleach, Naruto, One Piece aber auch solche Sachen die evtl. nicht jeder aufm Schirm hat so wie Beelzebub oder Toriko ^^ achja und fast hät ich Fullmetal Alchemist vergessen :hau: , dort hab ich zwar mit meinem Tabu gebrochen und den Anime über den Manga gestellt aber Brotherhood war wirklich genial und hat nen platz in meinem Herzen


    -Games: Dark Souls (Fuck You), oder Mega Man X (All Time Fav von meiner ersten Konsole) und vieles mehr was hier nicht reinpasst oder ich einfach zu faul bin hinzuzufügen


    -Filme/Serien: DRIVE (Gosling und Refn machen übrigens momentan wieder was zusammen) und natürlich Breaking Bad sowie Game of Thrones


    -Musik: würde jetzt den Ramen (ho ho :cat: ) sprengen aber ich geb mal nen paar Bands an wie "Metallica, Callejon, Times of Grace, Killswitch Engage"


    ...sooo ich hoffe das reicht um euch ein Bild zu machen und ich hoffe wir werden ab und zu einige interessante Gespräche miteinander führen



    p.s. ich hab sicher eh wieder nen haufen zeug vergessen, was ich noch anmerken wollte aber darauf kann man ja später immernoch zurückgreifen :meno:

  • Also bei dem Threadtitel war ich schon bisschen perplex. xD
    Tolle Vorstellung! Ja das gute alte Mega Man X vom SNES. Einer der leichteren Teile, wie ich finde.


    Hoffe, dass dem Forum ein bisschen mehr Aktivität bringst. ^^


    Herzlich Willkommen bei uns. wünsche Dir viel spass hier!^^

  • Ja, der Titel ist schon etwas merkwürdig für ne Vorstellung XD


    Herzlich Willkommen hier im Forum!