Dota 2

  • Guten Morgen,


    ich dachte es kann nicht schaden einfach mal hier nach zu fragen.


    Ein guter Freund und ich haben angefangen Dota 2 zu spielen, sind aber ziemlich schnell mit den Nerven ans Ende gerutscht:
    Grund sind die "Random"-Spieler, die einfach nicht dazu lernen, mehr als Ignorant sind, keinerlei Informationen von sich geben, nicht im Team spielen wollen und durch deren heftiges versagen es 10x einfacher wäre, wenn wir zu viert gegen fünf Spieler spielen würden.


    Wir suchen daher noch ein paar Leute die ab und zu mitspielen möchten, meistens gegen Abend, zur Zeit eher spontan.
    Uns ist im Grunde egal wie gut man spielt, wir sind in diesem Spiel auch nicht so geil, wir möchten allerdings einfach nur Spaß haben.
    Und da so ein Spiel doch mal, mit Invite-Zeiten usw, eine gute Stunde geht, liegt der Spaß schnell auf der Strecke wenn die Runde von Spielern versaut wird, die den gleichen Fehler 10 mal machen und freundliche bitten und Ansagen des restlichen Teams ignorieren.


    Für den Fall dass hier jetzt einer sagt, "Yo, ich hab bock, will allerdings lieber was ernstes in dem Spiel aufziehen und ein festes und volles 5er stellen", sind wir auch nicht abgeneigt. Wichtig ist hierbei nur, dass euch klar ist, wir sind zwar lernfähig (waren in einem diversen anderen Spiel sehr erfolgreich...), aber uns fehlt hier definitv noch viel Erfahrung.


    In diesem Sinne, noch n schönen Tag und einfach melden. :)

  • Ich habe DotA2 bisher nicht gespielt.


    Wenn der Itemshop genauso wie beim Warcraft3-DotA ist, reizt es mich aber nicht.
    Dort stehe ich echt immer eine halbe Stunde bei den Shops rum, weil es hunderte von Items gibt und ich keine Ahnung habe, was nun das Beste wäre.

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • Gibt ziemlich viele Items, aber mit der Zeit hat man eigentlich im Kopf welche Items man für welchen Hero braucht und welche zusätzliche Items für welche Situation geeignet sind. Man kann die Items dann per Name im Shop suchen und hat die eigentlich in Sekundenschnelle - man kann wohl auch Item Builds für Heros erstellen und sie dann im Spiel einfach anzeigen lassen und dadurch einkaufen, aber damit hab ich mich noch nicht ausseinander gesetzt.


    Aber ja, Dota 2 ist sicherlich kein Spiel, was man erfolgreich spielen kann ohne sich viel damit zu beschäftigen und sich einzulesen.

  • Tut mir Leid -.-
    Kann net an euer Party teilnehmen.


    Wollte antworten und nicht dein Mühe ignorieren :D

  • Ich hoffe mal hier bin ich damit richtig. Wie im Titel schon steht geht es um Dota (Defend of the Acients)2. Unzwar hab ich 10+ Keys für Steam abzugeben, natürlich kostenlos. Das Spiel wird auch Kostenlos sein wenn es raus kommt, dies ist lediglich der Early Acces. Wenn jemand Interesse hat, ich nenne mich bei Steam ebenso wie hier.


    MfG Lepakko


    Edit by Shizu: Ich denke, dieses Thema wäre im Games-Bereich besser aufgehoben wäre. Deswegen verschiebe ich es einfach mal. =D

  • Ich...hab das komplett übersehen :O
    Gäbe es denn noch Interessenten jetzt in naher Zukunft (heute oder morgen abend) ein oder 2 Partien Dota zu spielen?
    Optimal wären entweder 5 oder 10 Spieler, wobei ich denke, dass jeder von seiner Freundesliste her noch etwas aufstocken kann. Dann könnten wir eine geschlossene Partie machen oder eben als komplette Gruppe anmelden. Teamspeak gibt es ja auch hier im Forum, zur Not habe ich auch so eins an der Hand.


    @ Dragosius: Es gibt auch eine Suchfunktion. Aber mit der Zeit weisst du welcher Held welche Items braucht. Wie TehRotz ja schon sagte, es erfordert etwas Zeit.


    Also wer heute abend Lust hat, meldet euch!

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Dragosius

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Strategiespiel hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat den Titel des Themas von „Dota 2 Early Acces“ zu „Dota 2“ geändert.
  • Dragosius

    Hat das Label Mehrspieler hinzugefügt.