Stellargeist-Magie

  • Meinst du jetzt die Stellar Magie an sich? Wenn ja, war ich immer der Meinung das man sowas vererbt bekommeen muss bzw. im Blut haben muss. Ich meien andere können ja auch keine andere Magie erlernen.


    Also ich bin der Meinung, dass das eine spezielle Art von Kraft sein muss mit der man sich von andern abheben kann. Klar ist man duch die persönliche magische Kraft schon unterschiedlich aber sowas macht dann nochmal, wie soll ich sagen, ja des ist nochmal ein power-Boost den Lucy dann auch braucht um mit den anderen mithalten zu können.

  • Die meinte ich. Und ich glaube nicht, dass es unbedingt vererbt werden muss... Warum sonst würden sie die Magie im Laden zum Kauf anbieten? Und Mira hat doch auch gesagt, dass man ihre Verwandlungsmagie lernen kann, genau so haben die Dragon Slayer ihre Magie von den Drachen gelernt...


    Angeborene Magie hat von denen also wohl eher keiner, höchstens einen Hand zu einer gewissen Art von Magie, wie eben bei Mira und ihren Geschwistern eine gewisse Art von Verwandlung (Take Over ist ja nicht groß anders als eine Verwandlung).


    Mir scheint eh, dass Unterschiede bei der Magie gibt... Gray und Natsu haben ihre Magie gelernt, Erza beherrschte sie einfach so und Lucy, oder aber auch Kana, Bisca und andere haben sie in Verbindung mit magischen Gegenständen...

  • Vielleicht ist es auch eher abhängig vom Talent, als von der Vererbung.


    Das mit der Verwaandlung seh ich, hmm ich erklärs mal mit Naruto. Es gibt Jutsus die kann jeder oder kann jeder erlernen. Es gibt aber andere die man nicht so einfach kann für die man eien gewisse Begabung, Talent, Blutlinie braucht. So nach diesem Prinzip versteh ich die Magie in FT.


    Ich bin der Meinung das es nichts nützt Zodiacs einfach nur zu kaufen, man muss auh fähig sien sie zu verwenden, also eine spezielle Affinität dafür haben.

  • Na ja, wenn du die Geister wie Haustiere behandelst und sonst eig. wenig mit ihnen am Hut hast, ist es logisch, dass du da nicht mit viel anfangen kannst. Lucy hat es auch eher nicht vererbt wie ich denke, sondern einfach aus Interesse. Sie sagt sie liebt die Stellar Sprits über alles und das hat schon einigen Spirit dazu gebracht zu ihr überzulaufen.


    Angeborene Magie gibt es nicht. Gray und Natsu haben sie erlernt, Erza hat sie durch ihre WIllenskraft aktiviert (wahrscheins nur die Magie in ihr, die sie dann irgendwie anwenden musste ). Aber letztendlich hat sie die Rüstungen wohl auch irgendwo erhalten, sie erwähnte selbst einmal, dass sie über 1000 RÜstungen in dieser Zwischendimnesion (wo dann eben die wie bei Bisca die Rüstungen/Waffen herkommen, mir fällt der Name netmehr ein xD) gelagert hat.


    Also wie gesagt würde ich meinen, dass Lucys Magie eine Mischung aus ihrer eigenen Magie und den Schlüsseln ist. Übrigens würde ich mal an ihrer Stelle noch eine zweite Magie lernen (irgendwas nützliches, muss ja nix starkes sein...irgendwas, was ihre spirits im Kampf unterstützt), weil wenn ihre Schlüssel weg sind, kann nur Leo kommen und wenn der weg ist, sieht es ganz schlecht für sie aus...=/


    Was mir aufgefallen ist, ist das Lucy bisher nur ein-zweimal nen Anzeihen gezeigt hat, dass sie stärker wurde (einmal als sie Tauraus zurückrufen konnte, als Shelly ihn unter Kontrolle hatte und als sie alle bisherigne Spirits beschworen hat um Loki zu helfen)
    Ich schätze mal irgendwann wird sie zwei auf einmal rufen können (ich will Comboattacken sehen ^_^xD)



    back to Topic:



    Ich find die Magie bisher am interessantesten. Alles andere gab es irgendwie irgendwo schonmal...gut, SUmmoning auch, aber nicht in der Kategorie wie die Stellar-Magie



    Ich mag eig. alle Spirits bis auf Aries °_° xD


    Ehm joar da bleibt mir nur noch Lucy xD Ich wünschte mir mal nen männlichen jungen Stellar Spirit °_° xD



    ---------------------------------------


    Btw: Ich glaube nach den 12 goldenen Sternzeichen-Schlüsseln kommen Planetenschlüssel °_° (weil jeder Sternzeichen einen Schutzpatron in Form eines Planeten hat laut Astronomie

  • also die Stellar Magie ist meine 2te Lieblingsmagie neben der ganz normalen Magie
    also ich kann sagen das ich die Stellar Magie sehr mag man muss erstmal auf so eine Idee kommen
    eine sehr gelunge Magie um setzung
    also mein absuluter liebling unter den Stellar-geistern ist virgo einfach perfekt ^^ auch ihre momente ^^
    und es gab so einige stellar Magier auch wen sie nur kurz aufgetaucht sind bevorzuge ich immer noch lucy und ich glaube das wird sich nicht so schnell ändern

  • Ich mag Stellar magie auch sehr gerne!!
    Ich find das ist eine interessante Art Magie zu benutzen. Mein Lieblingspirit sind Leo,Virgo und Capricorn.


    Das ist schon cool das LUCY so eine Magie besitzt.

  • [SIZE=3]Was haltet ihr von der Magie?[/SIZE]
    Ich finde die Idee von der Stellar Spirit Magic wirklich sehr gut, weil sie sehr originell ist und nicht so etwas wie Elemental Magic, die ja doch eher gewöhnlich ist. Allerdings finde ich sie auch nicht so stark, weil sie absolut abhängig von den Spirits ist und die bekannten Anwender körperlich selbst nicht überragend waren, was sie im Kampf gegen Gruppen schwach macht, weil ein Gegner dann eigentlich immer durch kommt.


    [SIZE=3]Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?[/SIZE]
    Sie gefällt mir grundsätzlich schon ganz gut, aber die Spirits sehen zum Teil nicht sonderlich toll aus, zum anderen haben einige von ihnen doch recht merkwürdige Persönlichkeiten und, wie gesagt, finde ich sie nicht sonderlich stark, weshalb mein Urteil eher negativ ausfällt.


    [SIZE=3]Was ist euer Lieblings-Spirit?[/SIZE]
    Leo ist natürlich ganz weit vorne, da er sowohl der Coolste als auch der Stäkste ist und außerdem auch einen tollen Charakter hat. Dann fogt auch schon Gemini, weil die beiden süß, stark, aber auch lustig sind. Die zwei haben, aus meiner Sicht, die bislang interessanteste Fähigkeit aller Spirits gezeigt.


    [SIZE=3]Welchen Stellar Spirit- Magier mögt ihr bisher am meisten?[/SIZE]
    Natürlich Lucy, weil sonst keiner gezeigt wurde, der einen sonderlich guten Eindruck hinterlassen hat. Angel hatte einen miesen Charakter und Karen war bekanntlich auch nicht viel besser. Bleibt ja nur Lucy übrig.

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Ja, sie hat was. Wäre aber sicherlich nicht die Magie, die ich als erstes wählen würde. ;D
    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Ich mag die Magie, sie hat etwas abwechslungsreiches, da man mehr oder weniger, verschiedene Elemente somit im Kampf einsetzen kann und auch zusätzlich neue Freunde hat. So ist man mehr oder weniger nie alleine.
    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Eindeutig LEO! Der Kerl ist hammer und hats einfach drauf. Nicht nur weil er gut aussieht, er ist auch vom Charakter her einfach nur genial xD
    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Yukino! <3
    She's adorable!

  • Was haltet ihr von der Magie?
    Naja, im großen und ganzen finde ich, dass sie eigentlich relativ interessant ist. Man bedient sich übernatürliche Kräfte und hat viele verschiedene Möglichkeiten Magie einzusetzen.


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?
    Eigentlich nicht. Man verlässt sich viel zu viel auf die Kraft von anderen, in dem Fall halt Geistern. Stellar Magier sind alleine relativ hilflos und besitzen eine so gut wie nicht vorhandene Kampfkraft, was sie zu einem extrem einfachen Ziel macht.


    Was ist euer Lieblings-Spirit?
    Capricorn. So was von Badass :D!


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?
    Keiner. Lucy geht mir extremst auf die Nerven und die anderen zwei die bis jetzt aufgetauch sind, haben wohl einen schrecklichen Charakter. Die eine verheult und die andere ist einfach nur lächerlich arrogant :D

  • Was haltet ihr von der Magie?


    Ich finde sie einfach klasse


    Gefällt sie euch, oder mögt ihr sie eher nicht?


    Ich mag sie schon finde es jedoch aber auch schade das man sich da natürlich ziemlich auf die Geister verlassenmuss


    Was ist euer Lieblings-Spirit?


    Ganz eindeutig Leo hihi, er ist so *schmelz*
    Und dann noch Plue, der ist einfach nur süß, ich weiß nicht immer wenn er da ist hihi einfach süß


    Welchen Stellar Spirit Magier mögt ihr bisher am meisten?


    Naja eigentlich ganz klar Lucy, obwohl es Sachen gibt die mir Fragen aufweisen, ich meine als sie Loki hilft da kann sie viele Geister rufen doch dann kommt es aber vor das sie gerade mal zwei Geister ruft und dann schon am Ende ihrer Kräfte ist , das verwirrt mich schon ein bisschen.

  • Zitat

    Original von Catelyn
    Naja eigentlich ganz klar Lucy, obwohl es Sachen gibt die mir Fragen aufweisen, ich meine als sie Loki hilft da kann sie viele Geister rufen doch dann kommt es aber vor das sie gerade mal zwei Geister ruft und dann schon am Ende ihrer Kräfte ist , das verwirrt mich schon ein bisschen.


    Das ist gar nicht so schwer zu verstehen.
    So wie Natsu mehr Power hat wenn er Emotional bis ans äußerste geht, so war das mit Lucy auch, als sie all ihre Stellargeister gerufen hat.


    Sie wollte Loki nicht verlieren und das hat sehr viele Emotionen in ihr wach gerufen, wodurch sie alle ihre Stellarspirits rufen konnte, bzw. das eher willkürlich passierte.


    Sie hätte sich damit ja auch beinahe umgebracht, Loki sagte ja auch, dass wenn sie nicht aufhört er sie mitzieht und sie auch verschwindet.
    Lucy hätte dabei sterben können.


    Da der Stellarkönig dies aber unterbrochen hat, ist sie es nicht (gott sei Dank :herz: )


    Das war natürlich keine normale Situation sondern eine Extremsituation, womit sie im allgemeinen nur 2 Spirits rufen kann, was schon eine beachtliche Leistung ist.


    (hoffe das ist so richtig und verständlich geklärt)

  • Okay klar darauf hätte ich natürlich auch kommen können *gegen kopf hau*


    Aber vielen dank für deine Erklärung.


    Es ist schon manchmal dennoch interessant zu sehen das sie mehr Geister beschwören kann und es ihr dennoch gut geht und dann kann sie wieder nur zwei beschwören, wie beim Kampf gegen Bixlow und ist so fertig das sie sogar zusammen bricht.

  • Ich find die Magie einfach nur cool! Mein Lieblings Stellargeist ist von Lucy Aquaris. Ein bisschen Arogant ein bisschen Eingebildet und ein bisschen Hochnäsig. Find ich für Stellargeister ne gute Mischung.