Ayee~

  • Guten Abend allerseits :)


    Unschwer zu erkennen, bin ich neu hier und möchte mich nun kurz vorstellen:
    Mein Name ist Lena, ich bin 19 Jahre alt, derzeit Studentin und wohne in Österreich.
    Die Fanpage kenne ich schon seit mind. einem Jahr, vor ca. einem Monat habe ich wieder angefangen Animes zu schauen (und Mangas zu lesen). Hab dann natürlich die Fanpage wieder gegoogelt und war richtig froh zu sehen, dass es die Seite immer noch gibt :)! Nach langer Überlegung hab ich mich nun doch dazu entschieden, mich hier anzumelden.


    Joa das wars schon von mir, wer noch etwas wissen will, darf natürlich gerne Fragen stellen ^^


    LG

  • Welcome to the madhouse und frohes posten :)


    Zitat

    Original von Yumi
    vor ca. einem Monat habe ich wieder angefangen Animes zu schauen (und Mangas zu lesen).
    LG


    Warum wieder angefangen? Hattest keine Zeit mehr oder einfach ne Zeitlang das Interesse verloren? ?(

  • Zitat

    Original von SoulRide


    Warum wieder angefangen? Hattest keine Zeit mehr oder einfach ne Zeitlang das Interesse verloren? ?(


    Eigentlich beides. Durch Arbeit und Studium hatte ich sehr wenig Zeit und die wollte ich nicht mit AniMa [SIZE=1]"vergeuden"[/SIZE]. Außerdem verlor ich ehrlich gesagt auch das Interesse an allen Mangas, die ich zu der Zeit gelesen hab (die Stories haben sich einfach zu sehr gezogen, wie One Piece oder Naruto) :)



    Uund danke für die nette Begrüßung :))

    Einmal editiert, zuletzt von Yumi1 ()

  • Zitat

    Original von Lona
    Yumi, darf ich denn fragen was du studierst?


    Türlich :)
    Ich studiere was gaaaaanz spannendes und zwar: Wirtschaftswissenschaften, Management and Economics -also eig. nichts anderes als BWL :]