S-Class Prüfung

  • Gute Frage.
    Dazu müsste man mal im Ansatz wissen wer es zu Mavis Grab geschafft hätte.
    Cana hat es doch nur geschafft weil alle anderen zur selben Zeit schon mit dem Feind beschäftigt waren.


    Ich könnte mir aber vorstellen das das Team, das als letztes beim Grab ankommt, rausgeflogen wäre. Würden also 4 Teams übrig bleiben.... waren ja noch 5 im Rennen soweit ich mich erinnere... (Team Gray, Cana, Natsu, Elfman und Levy)
    Die Vier hätten dann wohl Teamweise gegeneinander gekämpft und wer da dann übrig bleibt wäre der Sieger?


    Ich bin auf weitere Theorien gespannt

  • Ich glaube nicht, dass die übrigen Teams gegeneinander hätten antreten müssen. Stärke ist zwar ein wichtiges Kriterium für die Klasse, aber nicht der einzige entscheiende Faktor. (Ähnlich wie die Chuunin Prüfungen bei Naruto)
    Die Stärke wurde teils ja schon bei der ersten Aufgabe geprüft, logisches Denken etc. bei der 2ten. Das es dann bei der 3ten Prüfung, sollte diese überhaupt existieren, kann ja auch sein das alle die zum Grab kommen die Prüfung geschafft haben, wieder zum Kampf kommt fände ich persönlich einfach zu vorhersehbar und langweilig.