Gruselgeschichten :ACHTUNG SCHOCKGEFAHR:

  • boar gruselig.. ne tote streifen na danke ><
    ich hab zwwar meinen onkel gesegen als er in der gefrikammer war (Tod) und das paarmal aber ich hab mich gescheut den anzufassen..


    das erinnert mich auch an was
    Die Petra von 2 freundinen die mutter is bäckerin, und fährt immer brot aus und auch bei den onkel mkeiner freundinen, aber der war eben nicht da und dan hat sie eben die tüte an die tür gehängt und is gegangen, als sie nach ein paar tagen wider da Brot ten mal noch an der Tür und dan is die i.wie in die wohnung gekommen.. ersatzschlüssel oder so. Und dan sah se auf einem schreibtisch alle sachen die im leben eben so wichtig sind.. finanzen versicherung usw. und dan hat die Petra eben in der wohnung nach ihm gesucht und ihn (also den onkel) und im bad hat se ihn da gefunden.. der hat sich in der Dusche erhangen..


    warum müssen immer onkel sterben?[SIZE=7] Nur das meiner Natürlich gestorben is und der war der jüngste bruder meiner mutter [/SIZE]

  • oh das erinnert mich an meine oma.........


    wir fahren jede herbst oder winterferien dahin als wir kurz vor der abfahrt waren........kam ein anruf.......
    es war meine Tante(wohnt diregt neben meiner oma)sie sagte das meine oma tot is...........
    als wir dawaren stellte sich heraus das meine Oma sich eine giftspritze besorgt hatte un die sich in den arm gesßpritzt hat..............

  • Zitat

    Original von Hinata Hyuuga
    oh das erinnert mich an meine oma.........


    wir fahren jede herbst oder winterferien dahin als wir kurz vor der abfahrt waren........kam ein anruf.......
    es war meine Tante(wohnt diregt neben meiner oma)sie sagte das meine oma tot is...........
    als wir dawaren stellte sich heraus das meine Oma sich eine giftspritze besorgt hatte un die sich in den arm gesßpritzt hat..............


    ich dachte sie sei an nem Herzinfakt gstorben O_O hat se sich die Spritze selber in den arm (oder wo au immer) geschoben!? O.O

  • das mit dem herzinfarkt waren meine beiden oras.....das du auch nie zuhörst-_-


    und jaaaaaaaa meine oma hat sich die spritze in den arm geschoben-_-