Der "Das-bin-ich"-Bilderthread

  • SO.. ich bin grad vom heutigen Shooting heim kommen, hab alle Bilder bearbeitet und hochgeladen..


    Also wenn sich irgendwer mich im Alzack-Cosplay geben will..
    -> guckst du hier

  • joar sieht echt klasse aus :)
    besonders das :"POOOOOOOSER" bild fand ich richtig gut... da schaut Alzack richtig niedlich drauf aus :)
    ma ne frage... is das deine verlobte auf den Bildern?...
    ihr kommt euch ja sehr nahe deswegen auch die Frage ;)

  • thx @dragonfist & skuruck *_*


    ja, das is mein weibchen
    also wenn du die mit den grünen haaren meinst ;)

  • Sind echt geil geworden :)
    Da kann mans sehen:


    Animes / Mangas verbinden :D

  • ihr seid ein echt süßes Pärchen :)
    ja die meinte ich auch :D


    hast dir aber auchn süßes Weibchen geangelt :)
    da denke ich grad wieder mal an Becky :D man war das peinlich :D war richtig in sie verliebt aber sie stand eben auf Mädels :D
    wobei ihre Freundin eher wie ein Kerl aussah :D

  • Ich auch aber da wachs ich so ganz fein und langsam raus :( deshalb musste ich unbedingt damit noch Bilder machen ._.

  • Sobald ich nicht mehr rein passe, sollte das kein problem sein^^

  • Joa bin in nächster Zeit oft in der Würzburger innenstadt gegend^^ wegen ausbildung und so :> also nur zu ^^ einfach mal winken :)


    und danke :>


    €: und ja du hast recht er funktioniert nicht :_D

    Einmal editiert, zuletzt von haKu ()

  • Zusammem mit Freunden hab' ich eben festgestellt, dass die User einer speziellen Seite voll drauf stehen 'ne Schnute zu ziehen, Bilder überzubelichten und sie komisch abzuschnippeln. Daher hab' ich jetzt auch so'n Foto gemacht!


    Meine Haare sind da noch nass, bin zu spät Haare waschen gegangen. x]


    Klick

  • @sku:


    wah da fällt mir nur ein wort ein: "kampflesben"
    diese geschöpfe wo man nicht weiß obs denn jetzt männlein oder weibleib ist x_X
    kurzhaarschnitt und unrasiert
    EW
    wozu bin ich da lesbisch wenn dann sowas auf mich zu kommt?? X'D


    anime/manga verbindet wirklich. wir ham uns auf einer comic und figurenbörse durch d.gray-man kennen gelernt und sind bald 1 jahr zusammen ^^
    wir wollen auch wenns geht 2011 heiraten (wenn wir bis dahin ein schönes haus aufn land gefunden haben.. ich will im garten heiraten XDDD)
    </kitschXD>

  • ja solche Lesben mag ich auch net muss ich mal so sagen... die übertreiben es immer so... und sind schlimmer als jeder macho :D
    aber die Weiblichen lesben mag ich irgendwie alle voll :)
    selbes bei den Schwulen... da sind die die noch Männlich sind super genial drauf aber die die so quiek stimmen und auf Prinzesschen machen extrem nervend...


    "wozu bin ich da lesbisch wenn dann sowas auf mich zu kommt??"
    denke ich auch :D
    also wenn ichn mädel währe wär ich auch Lesbisch und da würd ich mir auch keine Kampflesbe krallen... da hat man ja eigentlich nen kerl ohne glied ;)


    1 jahr?... schick :) na dann hoff ich das des was wird mit der Hochzeit :) aber wer wird das Kleid tragen? :D


    @Shan LOL :D
    da sieht man mal garnix drauf :D
    un diese Schnuten Bilder find ich extrem schrecklich!!

  • Zitat

    Original von Skuruck


    @Shan LOL :D
    da sieht man mal garnix drauf :D
    un diese Schnuten Bilder find ich extrem schrecklich!!


    Genau das ist die Absicht! :nion3:
    Ich find' solche Bilder auch grausig, nacher kommt dann mal 'n gutes. XD