Der "Das-bin-ich"-Bilderthread

  • Geile Pics :D


    Wechselst wohl öfters die Haarfarbe, auch auf dem Tattobild haste ne andere ^^

  • @Sam:


    Nicht wirklich. Ich hab orginal rote Haare. Das andere sind alles Perücken ;)
    *alte Cosplay-Sau*

  • thx :)
    ...
    mir is grad aufgfallen, dass das insgesamt eh nur zwei perücken-fotos san
    das mit meiner freundin und das vom fenrir-tattoo
    die roten sind orginalhaare

  • @Nami:
    arw danke ://3
    ich find mich selber nur ned hübsch
    *lach*


    ja?
    saugeil X3
    da will ich dann bitte fotos sehn <3
    unbediiiingt


    am 8. werd ich denk ich mal wieder bilder hochladen weil da is unsere alzack & bisca cosplaypremiere ;)

  • wir finden uns alle selber nicht hübsch xD


    natürlich werde ich mal fotos reinstellen
    wenn ich mein coss fertig habe xD
    aber das wird bisschen dauern
    habe leider kein geld für das coss lol


    ui
    ich werde mich freuen ;)
    auf die fotos

  • jaja das liebe geld D:
    ohne eigenen verdienst kommt man da ned weit...


    ich bin nur gespannt obs was wird
    *lach*

  • Alzack ich finde dich hübsch ^^


    und cosplayn ist das beste *schwärm*
    hab bis jetzt aber nur 2 gehabt, und animagic kann ich diese Jahr nicht Q.Q
    obwohl ich das Geld dazu hab !!!
    dann geh ich halt auf Korn Konzert

  • @Alza Kritisch sein ist ja ok aber das du net hübsch bist ist erstunken und erlogen :P


    ich finde aber das alle so jung sind O.o
    sagt mir nicht ich bin Forums Opa -.- darauf stehe ich garnet -.-


    wenn ich hier aufm Board ma ne Party machen will bin ich am ende alleine -.- "nene wir wollen auf keine Opa Party!" -.-


    michse vor... 10 jahren? :D
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/133/m_eb4f557f29374f15a08e2ac262a3b796.jpg]
    [Edit]
    ach ja... inzwischen hab ich ein volleres Gesicht und ne fast glatze(1mm lange haare]
    auserdem sehe ich auch nimmer so dumm frein... (kommt halt davon wenn man jede nacht durch gezecht hatte :D )
    [Edit Ende]


    nen neueres gibbet nur auf WKW :P da ich schon ewig kein schüler mehr bin bin ich auch net auf Schüler VZ oder Studi VZ :D


    (ja bin so alt das ich ewig nimmer in der schule war... und ja ich vermisse die schule!)

    Einmal editiert, zuletzt von Skuruck ()

  • @kris & sku:
    arw danke :3
    ich bin leider so n extrem selbstkritischer mensch der keinen funken selbstvertrauen hat "XD jaja.. manche wunden heilen nie


    naja aber konzert is ja auch geil 8D
    ich kann auch ned auf die magic (die liebe entfernung..) und dafür aufs apocalyptica-konzert *_*


    und...SO jung bin ich auch nimmer X'D


    @sku's foto:
    omg das shirt is ja mal geil xD

  • @Alza metal head eben :D
    wie Alt biste?... 19? :D


    sec.. da hab ichn altes bild da wird wohl möglich gelacht aber ich muss dazu sagen es gibt nix besseres und ich hab schlimmeres im schrank :P


    [Blockierte Grafik: http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/125/m_d9c296da1cfd4e23a7627229f9d7c83f.jpg
    der Kilt(ein Traditionelles Schottisch/Irisches kleidungs stück für Männer!!!) war richtig teuer und ich hab ihn geliebt... aber bin zu dick inzwischen und er passt mir nimmer :(
    wie viele andere Männer Röcke :(
    wenn man genau hinschaut ich hab sogar schwarze Fingernägel :D ... hab ich heute aber garnimmer... meine "Wilden" zeiten sind irgendwie rum... keine Saufgelage, Schlafen auf Parkbänken, Bier Duschen usw. mehr ;) naja wenigstens muss ich nicht mehr Besoffen über eine schnell strasse latschen wenn ich heim will :D

  • mah der kilt is ja no besser
    ich liebe diese teile *_*


    is aber auch so richtig alltag bei mir.. arbeit in nem laden für metaler und co "XD


    und ja.. ich bin 19
    aber ich bin verlobt, das heißt mein halbes leben is vorbei
    X'D


    hab grad noch n paar gute bilder gefunden:
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img59/7430/bday44.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img375/9527/lbm982.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img405/8265/al2m.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img267/7164/mexx10.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img44/5466/b20y.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img101/4898/dogs75.th.jpg]


    von links nach rechts:
    ich als link (inklusive weibchen), als shizuo (durarara!!), probefoto von meiner alzack-perücke, als gray fullbuster (wieder inklusive weibchen), als lavi (d.gray-man / DAS sind meine echten haare) und als badou (dogs)

  • LINK!!!!!!! :D
    siehst gut aus als Link!
    aber mit Schwarzen haaren gefällst mir am besten :)


    lol... so du bist 19 und ich bin 29 bald 30... :D immer noch Singel und keine Kinder!... ich sterbe als Einsamer alter einsiedler... ach sowas erschüttert mich eigentlich garnet... ich nenn mich dann einfach Jiraya und ziehe aufn Berg auf dem ich Hübschen Frauen beim Baden zusehen kann :D (LOL ja is eine Anspielung auf Naruto und ich vermisse ganz arg meinen Jiraya sama...)


    da ich auch noch Raucher bin und damals mehr gesoffen habe als jemals wieder raus kommen kann werde ich vermutlich eh net älter als 40 :D

  • @Skuruck
    jahaaa, du glaub ich der foren-opa :> aber mach dir nix draus, ganz so alt aussehen tust noch nich, zumindest kann ich noch keine grauen haare feststellen XD


    @Alzack
    weee Cosplay! ich find zwar, dass das stellenweise immer n bissl bizarr aussieht mit haarfarben wie blau, aber was muss das muss halt :> find aber auch dass du mit schwarzen haarn am besten aussiehst. wobei das link-bild auch rockt^^



    Sooo, und jetz gibbet tatsächlich doch auch noch n aktuelles Bild von mir :>


    t3h Devil_Bat

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • krass genausoo hab ich mir dich vorgestellt xD
    das foto chillt voll :D

  • DB ich sag nur ZZ Top läst grüßen :D


    ne zum glück gibbet noch keine Grauen Haare :D
    und ich hoffe die bleiben auch erstmal weg :D
    wobei man die bei mir sowieso nich mehr sieht (bei 1MM langen Haaren ;) )

  • @ DB: Ok, kein Vergleich mehr zu vor 5 Jahren ;) is jetzt aber ned böse gemeint, gell? xd


    @ skuruck: Der Kilt is der Hammer :)