Der "Das-bin-ich"-Bilderthread

  • Ich wusste die Sache hat nen Hacken -.-
    Hast du mich schonmal geaddet? ^^

  • Ne xD Oh und du musst Gemma's Erlaubnis erfragen xD

  • Uh, ihr seit zusammen? ^^ Das ist ja süss ... moment, hab nen dejavu xD

  • Ne xD Aber Gemma is meine bessere Hälfte =D Und wieso Dejevu?


    Edit: Jetzt sind wir doch zusammen xD Juhu ich mus snich mehr nach Sex betteln xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Joa, das lass ich jetzt mal unkommentiert im Raum stehen.


    Hab dich bei MSN geaddet ... denk ich ^^

  • @ Nira, von mir bekommste ihn nich erfüllt :D:D


    Sorry :D

  • HAHA,


    hätte mich dich jetzt ganz anderster vorgestellt, also eher so ganz lange Haare zum Zopf gebunden und so :D


    Weiß nich wieso :D


    Aber geiler Bart ! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • haha genau so hab ich mir auch vorgestellt
    aber is das bild wirklich 5 jahre alt o0

  • Die Vorstellung von mir mit langen Haaren und Zopf is jetz so falsch nich, mittlerweile trifft das nämlich exakt zu. :>
    Und ja, ist wirklich 5 Jahre alt, leider das einzige was ich noch irgendwo rumfahren hatte, evtl hat mein Bruder noch n bissl was auf der Platte, müsst ich mal fragen.^^

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Gott, Fire und Ich haben echt ne exakte Vorstellungsgabe :D:D

  • haha stimmt
    aber wieso machst du nich einfach ein neues ? :nion62:

  • Kamera am Sack und wenn jemals wer anders eine mit hat komm ich meistens erst dazu wenn alle zu betrunken sind um noch Bilder zu machen. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • *hust* ich verweise auf die Randnotiz im "Geldbörse verloren?"-Thread.
    Das Ding liegt irgendwo in der Donau rum, man sollte nicht mit voller Klamotte in Flüsse springen, vor allem wenn man Hosen trägt aus deren Taschen gerne mal was rausfliegt. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail