PokéNews: Global Link und weiterer UltraSonne/Mond-Trailer

  • Hallo.

    Ein paar kleine News zum Preis vom letzte Global Link-Turnier, Wartungsarbeiten beim Global Link und ein neuer Trailer zu UltraSonne und Ultramond.


    rangelei.png


    Für Pokémon Sonne und Mond fand im letzten Monat das Turnier Mega-Rangelei statt. Wer da mitgemacht hat, kann nun seinen Preis abholen.
    Wenn man eingeloggt ist, kommt man hier direkt zu seinem Code: https://3ds.pokemon-gl.com/pre…f3-4b08-b2c7-463d92dc01fb - Man kann es bis zum 30.10. abholen.


    Dann würde auf der Global Link Webseite angekündigt, dass vom 10. bis 17. November Wartungsarbeiten stattfinden werden. Das heisst, dass man dann nicht zugreifen kann auf Leihteams. Wenn die Webseite dann wieder geht, kann man die neuen Editionen Pokémon UltraSonne und UltraMond da registrieren und bekommt ein Geschenk, was aber noch nicht bekannt ist.
    Infos dazu: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…f0-4816-a0cf-893b05de8e0a


    Zu Pokémon UltraSonne und UltraMond gibt es auch wieder einen neuen Trailer. Es gibt erneut mehr zu erfahren über Necrozma. Die Spiele erscheinen am 17. November.
    Zum Video:


    Ausserdem werden momentan in Deutschland in vielen GameStop-Geschäften Codes für das Pokémon Marshadow verteilt. Das Kampf/Geist-Pokémon hat die Fähigkeit Techniker, trägt das Item Marshadownium Z und kann die Attacken Diebesschatten, Nahkampf, Kraftwelle und Spukball. Für Pokémon Sonne und Mond natürlich.

    Hier noch ein Video dazu:


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Alle Codekarten schon futsch, ich kann ausgerechnet Marshadow erst einmal nicht bekommen. Bzw werde ich wohl etwas weiter fahren müssen, andere Gamestopfilialen abklappern wegen der N-Zone, die funktionierte in beiden Läden bei mir vor Ort nicht. Sehr schade...